Ist die neue Rennmaschine denn bis heute Abend schon Flusi-fähig
Freewareperle in Georgien: Tiflis
-
- FSX/P3D
-
Mexur -
5. November 2017 um 16:29
-
-
Ist die neue Rennmaschine denn bis heute Abend schon Flusi-fähig
Nö - krieg ich erst Ende nächster Woche. Noch tut's ja auch der FSXer
-
Ich bekomme UGGG weder ins FMC von PMDG rein noch in die CDU von TFDI. Gibt es da einen Trick? Im FSC wird UGGG problemlos genommen.
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Der Trick ist, dass der ICAO-Code des Flughafens mittlerweile UGTB ist.
-
Danke dir, dann leg ich gleich mal los!
mfg Kai
-
Moin,
hat zufällig jemand noch die Scenery auf der Platte und könnt sie mir hochladen?
-
- Offizieller Beitrag
Dachte eigentlich, ich hätte sie noch irgendwo -- leider Fehlanzeige! Schließe mich daher an.
-
Hier auf VATRUS gibt's die noch:
-
- Offizieller Beitrag
Hier auf VATRUS gibt's die noch:
Nope. Die Links dort sind auch leider tot..
-
Ne, der Downloadlink führt genauso ins leere
-
Versucht es mal damit:
https://drive.google.com/file/d/1TRw7HG…iew?usp=sharing
Das ist allerdings meine bearbeitete Version und ich weiß nicht ob alle Dateien enthalten sind, die ja gerne über 1000 Ordner verteilt sind. Die Jetways sind gelöscht um Platz zu machen für GSXv2 Jetways (Die Konfigdatei ist dabei). Allerdings ist es ein Custom Logo und ich bin nicht sicher wie man das mit anderen teilt. Probiert es einfach mal aus.
-
Hier die Originaldatei
-
Versucht es mal damit:
https://drive.google.com/file/d/1TRw7HG…iew?usp=sharing
Das ist allerdings meine bearbeitete Version und ich weiß nicht ob alle Dateien enthalten sind, die ja gerne über 1000 Ordner verteilt sind. Die Jetways sind gelöscht um Platz zu machen für GSXv2 Jetways (Die Konfigdatei ist dabei). Allerdings ist es ein Custom Logo und ich bin nicht sicher wie man das mit anderen teilt. Probiert es einfach mal aus.
Sehr gut danke. Das werde ich auch mal ausprobieren. Habe bisher immer ein elevation Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Vielleicht gehts ja besser hiermit:).
-
Sehr gut danke. Das werde ich auch mal ausprobieren. Habe bisher immer ein elevation Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Vielleicht gehts ja besser hiermit:).
Du musst halt immer nach UGGG und UGTB suchen, wenn du nach Konflikten suchst dann geht es eigentlich. Und einmal hat mich FSAerodata auch verzweifeln lassen. Das greift nämlich auch in die Elevation mit ein. Solltest du also damit deine Navigationsdaten geupdatet haben, kann es auch das sein.
-
Seit heute gibt es auch ein neues Ziel von Tiflis aus: Ambrolauri im großen Kaukasus. Eher für die VFR-Flieger interessant aber auch mit der Majestic Dash schafft man es da ganz gut hin. Allerdings muss man wissen was man tut, veröffentlichte Approaches gibt es keine (Der Flughafen ist aber im FMS zu finden).
Entweder direkt auf georgianairports.com oder auch im Flusiboard! Im Handbuch sind auch diverse potenzielle Flugziele vermerkt, die alle nicht weit entfernt und vor allem Freeware sind. Russland, Türkei, Armenien.. für jeden was dabei
-
Seit heute auch offiziell P3Dv4/5 tauglich:
-
Seit heute auch offiziell P3Dv4/5 tauglich:
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit den Scenerien (besonders Minks und Arkhangelsk] im v4.5? Es staht ja, dass v4 nicht getestet sei und ich habe etwas Bedenken, mir den Sim zu zerschiessen. Deshalb wollte ich fragen, ob die auch gefahrlos im v4 laufen sollten?
Beste Grüsse
Patrick
-
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit den Scenerien (besonders Minks und Arkhangelsk] im v4.5? Es staht ja, dass v4 nicht getestet sei und ich habe etwas Bedenken, mir den Sim zu zerschiessen. Deshalb wollte ich fragen, ob die auch gefahrlos im v4 laufen sollten?
Beste Grüsse
Patrick
Also zerschießen wirst du dir ziemlich sicher nichts. Einfach als Addon anmelden und dann funktioniert es oder eben auch nicht. Aber ich sehe nicht, wo du dir was kaputt machen könntest.
-