- Offizieller Beitrag
Noch gibt es keine Bilder - aber:
Noch gibt es keine Bilder - aber:
Schön plattes Land und Tulpenfelder. Dürfte mit der Umsetzung nicht so lange dauern;)
Schön plattes
So ganz ohne Berge? Schön? Geht das denn?
Geil. Das wird ne Vectororgie.
LOL.
Aber NL2000 ist voll V4 kompatibel und ob ORBX es besser hinbekommt?
LOL.
Aber NL2000 ist voll V4 kompatibel und ob ORBX es besser hinbekommt?
Der Großteil der Flugplätze ist nicht V4-kompatibel. Abgesehen davon wird das wohl eher die Lösung für Leute, die keine Lust auf 50GB Luftbild sondern 5GB Flächenszenerie haben. Vom Aussehen her können die ORBX-Sachen mittlerweile eh fast mehr als schlecht nachbearbeitete Luftbilder mit spärlichem Autogen...
Schön plattes
So ganz ohne Berge? Schön? Geht das denn?
0
Ja, das ist in den kontinentalen Niederlanden
Und schon gibt es die ersten Bilder. Geht wohl bald schon in Beta.
Was soll man sagen?
NL 2000 läuft voll ohne Probleme und sieht hervorragend aus.
Jein. Man muss sich natürlich ordentlich Fototapete auf die Platte hauen. Aber das wird man bei ORBX auch. Außerdem finde ich die spärliche Autogen-Platzierung nicht so prickelnd. Aber dennoch, es ist Freeware und dafür der absolute Hammer:
Hier ein zwei Shots mit NL2000:
Außerdem finde ich die spärliche Autogen-Platzierung nicht so prickelnd
Jein, hast Du das update geladen? nl2k_v4.09_autogen_upgrade
Aber dennoch, es ist Freeware und dafür der absolute Hammer:
Und es ist von großen, hervorragenden Niederländern gemacht und verdient deshalb schon Lob.
Jein, hast Du das update geladen? nl2k_v4.09_autogen_upgrade
Cool, danke. Von wann ist das? Muss ich mir mal ansehen...
Ist auf de NL2000 als update
NL2000 v4.09 autogen-upgrade
Add autogen buidlings to the photoscenery,
gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten auf der downloadseite
ORBS Flächen Scenerien , geht garnicht. Was die innerhalb des Flusi so Alles anstellen, nein danke. Deinstaller Fehlanzeige !
Einzelne Airports ok, aber Vector und der Rest kann mir gestohlen bleiben.
ORBS Flächen Scenerien , geht garnicht. Was die innerhalb des Flusi so Alles anstellen, nein danke. Deinstaller Fehlanzeige !
Kann ich leider nicht zustimmen. Was richten sie denn an?
Deine Meinung.
Wenn ich sie weg haben moechte (und das moechte ich gar nicht) installiere ich den SIM neu.
Ja was richten sie denn an ? Bleibt im Verborgenen und das ist das Problem dabei. Ich habe einfach keine Zeit und Lust den Flusi nach ORBS Resten zu durchsuchen !
Frag mal Rainer dazu.
Deine Meinung.
Wenn ich sie weg haben moechte (und das moechte ich gar nicht) installiere ich den SIM neu.
Na Toll, den Flusi neu installieren. Eine super Lösung.
Ich bin zufrieden mit ORBX. Ist optisch meiner Meinung nach alternativlos.
Da steckt jahrelanges echtes Herzblut drin und keinerlei finanzielles Interesse an Deinem Geldbeutel.
Yep, das stimmt. NL2000 ist fantastische Arbeit. Eigentlich schade, dass sich ORBX nicht deshalb auf ein anderes Land gestürzt hat. Frankreich zum Beispiel, oder Spanien oder Italien, Kroatien uvm. Oder vielleicht mal ein OpenLC für Afrika. Naja....
Ja. Afrika und der mittlere Osten haben es echt nötig. Würde mich da sehr über OpenLC freuen.
Ich bekomme nur Friesland nicht installiert. Der installer bleibt bei 100% stehen und nix is