Ich glaube, die Routen von Starflyer hatten wir noch nicht hier. Wer Starflyer nicht kennt: sie fliegen mit 10 A320 hauptsächlich inner-japanisch sowie nach Korea mit Low-Cost-Struktur aber höherwertigem Service.
Die Veröffentlichung vom FSL A320 für den P3D v4.1 ist eine gute Gelegenheit, mal mit Starflyer zu einem der japanischen Inselflughäfen, namentlich nach Kitakyushu vor Kyushu zu fliegen. Zum Motto siehe hier https://www.starflyer.jp/starflyer/corporate/concept.html - "Blaze through the World - like a comet".
Start ist - wie in Japan so oft - am Domestic Terminal 1 - in Tokyo-Haneda (RJTT)
Taxi Out mit Blick auf Tokyo Gate Bridge, Sky Tree Tower und die üblichen Schiffe.
Startbahn heute ist die 05 - oder auch "Runway D", eine künstliche aufgeschüttete Insel nur für diese Runway. Die Brücke liegt schon hinter mir, es geht am Tankschiff vorbei.
Abflug via YANAG2 RNAV departure über die Tokyo Bay und die Aqua Line (unten)
Heute mal wieder mit gutem Ausblick auf den Fuji im Steigflug.
Blick zurück auf die Kanto-Ebene und den Großraum Tokyo.
Sinkflug über Yamaguchi-Ube (RJDC). Nur 13 Meilen von Kitakyushu entfernt auf Honshu, wir aber auch von zahlreichen Airlines bediente (z.B. ANA mit der 767).
Kurz vor dem Final auf die 36 nach dem RNP36. Schön zu sehen, dass auch RJFR / Kitakyushu eine künstliche Insel ist. Der alte Flughafen lag links auf dem Festland.
Taxi In, der Company Traffic fliegt schon zurück nach Tokyo.
... und "approaching the gate". Eine richtige nette Freeware für RJFR, dieser Flug hat sich gelohnt, v.a. da ich lange nicht mehr Airbus geflogen bin.
Gruß,
Markus