Die Scenerie ist top. Das erste mal, dass ich das Gefühl habe, die Umgebung ist so dargestellt wie in Real. Ausser Kai-Tak. Aber ich war weder bisher in INssbruck noch in Hongkong. Die Ruckler hatte ich auch. Wenn ich mich recht erinnere im Bereich des LOC ím rechten Gegenanflug (08) und beim Final. Auf dem Apron ist soweit alles ok.
[FS9] Gianni's Innsbruck released!
-
Metallic-Air -
26. Juni 2009 um 16:45
-
-
Sauber, die wird gleich gekauft....
@Günter: Was ist denn dein Angebot was ich nicht ablehnen kann
-
Geile Scenery - ich bin mal ganz stark dafür dort den nächsten KUMI stattfinden zu lassen. Waren dort zuletzt in 2005!
-
@Günter: Was ist denn dein Angebot was ich nicht ablehnen kann
Das du es schon gekauft hast kann ich mir das ja sparen. Ich wollte bei deinem Auto die Reifen zerstechen, Zucker in den Tank schütten, die Scheiben einschlagen und Gertrud entführen.
-
Ich glaube soweit würdest du es leider nicht schaffen
-
Gestern mal kurz hingeflogen - schaute alles sehr nett aus, bloß die Frames wollte noch nicht mein Freund sein
-
Grad das zweite mal in LOWI abgehoben - gefällt mir SEHR gut , jetzt auch mit den Frames
-
Mit was für nem Airbus warst du eigentlich grad eben in LOWI ? Wilco?
Mit der PMDG war es grad auch sehr schön. Geile Szenerie vor allem mit den fahrenden Zügen. Echt Klasse gemacht.
-
Yop,
ich flieg den Airbus von Wilco
-
Mit PA-A320 Modell?
-
Absolute spitzen Scenery.
Aber da komme ich auch schon an die 20 FPS ran ... (mit Austria Prof + einige Online Flieger und ASA )
Lightware ist das nicht -
Das stimmt, aber so lange ich über 20 fps habe reicht es ja. Aber die Szenerie ist wirklich toll. Evtl flieg ich heut Abend nach der Arbeit nochmal hin.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht aber von den Frames habe ich mir mehr versprochen.
-
20 Frames reichen doch voll und ganz aus. Viel mehr erkennt man doch so oder so nicht... also vom Unterschied her meine ich.
-
Das stimmt Günter,
Aaaber, beim Anflug auf MAP EDDF 2008 hab ich mit Wolken, 70% AI Traffic im Level D VC , und Wolken und German Landmarks noch an die 30 FPS.
Sicher kann man diese Situationen nicht wirklich vergleichen, zu LOWI kommt eben das Gelände (+Austria Professional), aber es zeigt doch wie Leistungshungrig Innsbruck ist, was ich von einem vergleichsweise kleinen Airport nicht erwartet hätte.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatSicher kann man diese Situationen nicht wirklich vergleichen, zu LOWI kommt eben das Gelände (+Austria Professional), aber es zeigt doch wie Leistungshungrig Innsbruck ist, was ich von einem vergleichsweise kleinen Airport nicht erwartet hätte.
So ist es, ich auch nicht. Vielleicht erscheint ja noch ein Patch
-
Ich habe die Threads dann mal zusammengefügt
-
Erste Reale Piloten testen Giannis Werk mit dem AirSimmer A320 Basic im Full-Flight-Simulator: http://www.airliners.net/photo/Niki/Air…-214/1619148/L/
-
Du kiffst doch :pillepalle:
-
Kiffen?! Ne,ne...der nimmt viel härteres Zeug :cola:
-