Sie ist da! Juhuu!
[FS9] Gianni's Innsbruck released!
-
Metallic-Air -
26. Juni 2009 um 16:45
-
-
- Offizieller Beitrag
Suppa!
Kleine Notiz am Rande, ich finde den Titel nur sehr komisch, da hätte man sich etwas schöneres einfallen lassen können.
-
Sauuug....
@ Maik: besser so?
-
- Offizieller Beitrag
:lol2: Ich meinte den Titel der Scenery, nicht den Thread
-
viel spass den fs9'ern...hab gehoft das fs9 + fsx gleichzeitig rauskommen...
-
Yeeeah geilomat!!!! Das sieht ja mal richtig hammer geil aus!!! Ist schon so gut wie gekauft, morgen früh wird sie fällig :hehe:
-
Ich hol mir das Teil nächste Woche - muss erst noch meine Visa Electron aufladen
-
damn und ich hab seit gestern, weder Konto noch Kreditkarte und ich bekomm das Zeug erst in zwei Wochen wieder :wall:
ich wechsle die Bank und dann wird die Scenery released -
Hehe - ja so ähnlilch kann es gehen - aber mir gehts ähnlich - ok - keine 2 Wochen - aber mind. mal bis Dienstag wie ich fürchte
-
:lol2: Ich meinte den Titel der Scenery, nicht den Thread
:wall: :beer: Ende gut alles gut!! Gianni hat im Manual den Titel erklärt.
-
Sauber, auf diese Scenery habe ich mich gefreut. Werde aber noch warten bis Windows 7 erscheint und ich den Flusi neu aufsetze, solange werde ich mir das bei Markus mal anschauen. Der wird sich die Scenery sicher holen. Und wenn nicht, ..... dann werde ich ihm ein Angebot machen welches er nicht ablehnen kann. Ich weiß ja wo sein Auto steht, wo seine Herzensdame wohnt und .... ach das sollte erst mal reichen! *HeHe*
-
Das sind doch mal hervoragende Nachrichten - hab mich auf die Scenery echt gefreut
-
LOWI-LEPA-LOWI ? .. .:D
-
Absolut geile Sache ... vor allem der Anflug von Westen her kommt ultra real rüber. Auch finde ich die Mischung aus modellierten Häusern und Luftbild sehr gelungen. Weniger gut gefällt mir die scharfe Kante am Rand des Airports und auch die Performance ist eher bescheiden ... bei mir ca. 70 -80% schlechter als beispielsweise FlyTampas KaiTak.
Mit der Carenado hatte ich gerade mal knapp unter 30 FPS ... mag garnicht darüber nachdenken, wie das mit ner PMDG + ASV aussieht ... vom FSX mal ganz zu schweigen. Auch Sekundenruckler hatte ich etliche. Ansonsten aber wirklich ein Erlebnis !
Edit: der Test mit PMDG MD11 + ASV ergab erstaunlicher Weise auch noch akzeptable Werte, wenn auch wie gesagt deutlich schlechter als Kai Tak. Also Entwarnung, was das angeht ...
-
-
irgendwie erinnert mich das jetzt an die Reportage die letzte Woche nach "mein Mann, sein Hobby und ich" kam, wo der Hobby-Pilot im Simulator nach Innsbruck geflogen ist
-
Aerosoft hat die neue Innsbruck Szenerie veröffentlicht.
Wer hat sie schon?
Edit: Hab sie mir jetzt gekauft...download läuft.
-
-
Guckst du hier
-
So, ich bin ja gestern auch hingeflogen, und ich muss sagen: TOP!!!!
Allerdings war sogar bei mir der Anflug auf die 26 ziemlich ruckelig. Wenn ich nach links oder rechts geguckt hab, war alles super, aber geradaus richtung RWY wurde es dann doch ruckelig Ich muss dringend mal meine CPU übertakten. Die 2,4Ghz sind einfach zu wenig :wall:
-