Aber kein Upgrade Preis!
Jupp-GAF310 bei dir wird es dich per NetCologne geliefert, was zwar nicht schneller ist als DHL aber sofort verfügbar
Aber kein Upgrade Preis!
Jupp-GAF310 bei dir wird es dich per NetCologne geliefert, was zwar nicht schneller ist als DHL aber sofort verfügbar
am saugen am tun
GEIL
Frames bis zum abwinken (im FSLabs)
Pah - das werden wir sehen!
Werde heute abend gleich mal testen.
Geil!
Nachdem ich als wahrscheinlich Erster mit nem Jumbo meine Reifenspuren in den Asphalt hab hinterlassen, muss ich sagen: GEIL! Top Scenery.
Mit GES&GEN und allen Optionen auf High nie unter 22-23FPS. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich vom Luftbild halten soll im Herbst. Das sieht schon ziemlich nach Wüste aus... Ansonsten könnte der Tower meiner Meinung nach nochmal ein neues Texturen Set verpasst bekommen. Der sieht irgendwie sehr plastisch aus verglichen zu dem Rest.
Trotzdem eine dicke fette Kaufempfehlung!
Nachts dynamic lighting an 5 Frames. Aus 40
PMDG 737 mit Dynamic Lighting: 25-30Fps
Performance ist klar geringer wie tagsüber, aber bei mir noch mit MAX Settings sehr gut fliegbar mit dem Labs A319.
Das Luftbild hab ich im Herbst ausgestellt, da es meiner Meinung nach komplett vermurkst ist. Hab den Flusi mal kurz auf Sommer gestellt, da siehts echt gut aus.
Also, das Config-Tool ist echt der Hammer.
Damit sollte fast jeder die Szenerie performancemäßig perfekt abstimmen können.
Ganz heimlich hat es ein Update gegeben: hier
Kann jetzt wohl auch PBR, ergründe gerade, ob es ne komplett neue Version ist und ob ich die einfach drüberbügeln kann.
Finde dazu nichts.
Ist aber wahrscheinlich, weil über den Updater nichts kommt.
Danke, ... download läuft
Ganz heimlich hat es ein Update gegeben: hier
Kann jetzt wohl auch PBR, ergründe gerade, ob es ne komplett neue Version ist und ob ich die einfach drüberbügeln kann.
Finde dazu nichts.
Ist aber wahrscheinlich, weil über den Updater nichts kommt.
Also von simmarket kam noch keine Email. Mal gucken, wann da das Update eintrudelt...
Bin über Aerosoft am downloaden. Hab ich da gekauft
Woran erkenne ich, ob ich Version V4.4 oder V4.5 im P3D habe?
Als ich mir den Airport geholt habe. Das war am 06.11.2019, gab es nur einen Download. Jetzt gibt es aber 2.
Einmal P3D V4.4 mit Version 1.0.4.0
Und P3D V4.5 and Higher mit Version 1.0.6.0
Installiert bei mir ist aber die obere.
Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet, Damian
Ne eben nicht. Als ich ihn gedownloaded habe, stand da nur P3D V4.X
Mehr nicht. Deswegen bin ich jetzt verwirrt
so steht`s bei mir auch, und die V1060 ist die "aktuelle"