- Offizieller Beitrag
Ganz unabhängig von dem Löwenzahn, der aus der Betzonnarbe wächst - das ist erstklassiges Szeneriedesign. Hut ab, lieber Entwickler.
Ganz unabhängig von dem Löwenzahn, der aus der Betzonnarbe wächst - das ist erstklassiges Szeneriedesign. Hut ab, lieber Entwickler.
wachsen da wirklich Büsche an den meist benutzten Gates aus dem Beton? Sieht ja gut aus, aber bissal zu viel. Hoffe es gibt eine Abschaltfunktion (FPS) und noch wichtiger eine gescheite A330.
Lieber so als beim Mega Airport Berlin, wo auf dem Schönefeld Teil der Beton so aussieht als wäre er neu gegossen worden.
besser sind die besten FPS
Habe jetzt erst den Post aus April gesehen: der Airport wird inklusive 1000 sq km Luftbild daher kommen. Stark!
Bilder:
Finde ich jetzt irgendwie nicht so toll. Ist ne Menge Daten-Müll und ORBX Germany reicht mir. Ich hoffe, man kann das Luftbild bei der Installation ausschließen.
es hat nicht Jeder ORBS Spam auf dem Rechner.
Finde ich jetzt irgendwie nicht so toll. Ist ne Menge Daten-Müll und ORBX Germany reicht mir. Ich hoffe, man kann das Luftbild bei der Installation ausschließen.
Ich finds gut, denn ich nutze Germany North und South aus Performance Gründen nicht. Jo Erlend macht eigentlich auch immer recht gute Umgebungs Darstellungen, nicht so ne hässliche Tapete wie bei Simwings...
Schock mich doch nicht so Tobi und hol den Thread aus der Versenkung ohne das CGN released wurde
Schock mich doch nicht so Tobi und hol den Thread aus der Versenkung ohne das CGN released wurde
Ich wars nicht Stefan hat angefangen!
Denke mal man kann es zumindest über die .bgl's später deaktivieren. Finde die Luftbilder oftmals auch nicht wirklich gelungen. Nutze auch keine, sogar teilweise ohne FTX GEN wie TXL oder den DD Polish Airports.
Deswegen fragen doch oft Installer ob man eine Flächenscenery installiert hat um sich entsprechend anzupassen
Geilomat, shut up and take my money! Und das sage ich nicht allzu oft bei Aerosoft
Wann ist der denn jetzt endlich zu kaufen ??
Schaut doch ganz brauchbar aus
Kommt fast an Nürnberg ran
Iiiiiiih... Köln....
Finde Justsim Düsseldorf da um einiges ansprechender!
Das UPS Frachtterminal ist nicht korrekt dargestellt.
Cool. Was denn genau?
Iiiiiiih... Köln....
Finde Justsim Düsseldorf da um einiges ansprechender!
Geh weg !
Das UPS Frachtterminal ist nicht korrekt dargestellt.
Cool. Was denn genau?
Es dreht sich nicht, wie in der anderen Scenery.