Sehen toll aus. Sind zwar nur Bilder aber es ist schön zu sehen, dass es auch bei GAP/Aerosoft noch eine Lernkurve gibt. Sofern der Airport auch von denen kommt;).
Aerosoft Köln/Bonn Professional
-
- P3D
- Aerosoft
- Preview
-
Tobias -
9. Oktober 2017 um 19:06
-
-
Jo Erlend - bekannt für seine grandiosen norwegischen Airports released unter Aerosoft, macht nun für eben jenes AS ein neues Köln/Bonn
Wird von Jo Erlend entwickelt. Gibt es das GAP Team überhaupt noch?
-
Sehen toll aus. Sind zwar nur Bilder aber es ist schön zu sehen, dass es auch bei GAP/Aerosoft noch eine Lernkurve gibt. Sofern der Airport auch von denen kommt;).
Das ist ja nicht von GAP. Der ist ja von Jo Erlend, der sonst die ganzen Norwegenszenerien gemacht hat. Ansonsten kann Aerosoft ja die wirklich guten Entwickler nicht halten. Jeder der sich auch nur ein bisschen Rang und Namen gemacht hat, vertreibt sein Zeugs dann selbst. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich bei Aerosoft fast nie, deshalb habe ich da kaum Szenerien. Ordenltiche Sales gibt es auch nicht. Aber das hier sieht wirklich spitze aus. Jo Erlend ist ja auch einer der wenigen, der auch sehr zügig entwickelt. Das wird also sicher keins der ewigen Aerosoft-Projekte.
-
Neue Bilder:
Täuscht das, oder ist da wirklich das Unkraut in der Fuge zwischen den Bodenplatten 3D-modelliert?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht so aus
-
Lek....Köln...wird...geil...! Ich hab nur Angst das die Detailreiche am Ende vllt. auf die Performance schlägt...
-
würde ich mir sogar KAUFEN
-
Iiiiiih Köln.
-
Wie ihhh, Köln??? Ist mein Heimatflughafen und wird garantiert gekauft. Der ist längst überfällig.
-
Ich poste die neuen Bilder mal ganz unkommentiert......
-
habs auch gesehen, sieht ziemlich gut aus. Aber mal abwarten, was das ganze dann vong performance her kann. Dass der p3d viel hergibt optisch wissen wir, aber die letzten grossen releases wie Boston sollten auch klar gemacht haben, dass selbst mit 64 bit die Limits schnell ausgereitzt sind, weil fps trotzdem ein Problem werden, egal wie viel RAM man zur Verfügung hat.
Aber lecker aussehen tut es definitiv
-
Um die Performance mache ich mir bei Jo Erlends eigentlich wenig Sorgen. Schau dir z.B. Trondheim oder Oslo an
-
Um die Performance mache ich mir bei Jo Erlends eigentlich wenig Sorgen. Schau dir z.B. Trondheim oder Oslo an
abwarten Aber wär natürlich super, wenn er die Performance von seinen alten Werken in Köln auch hinbekommt, weil optisch ists n Leckerbissen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Begrenzung auf dem fünften Bild ist falsch, das ist in echt nur so ein gelber Buckel über den man aber noch drüber fahren kann. Schade, hätte mir die Szenerie echt gerne gekauft!
Man sieht das gut aus!
-
Na ja, so ein "Buckel" ist mir persönlich herzlich egal. Gibt es denn eigentlich schon ein geplantes Releasedatum?
-
Noch mehr Bilder vom Sonntag
-
Hoffentlich ist die bald verfügbar,... dieses DUS geht mir langsam aufs Gemüt
-
Und noch mehr Bildchen....
-
Bei mir dreht sich alles!
-
wachsen da wirklich Büsche an den meist benutzten Gates aus dem Beton? Sieht ja gut aus, aber bissal zu viel. Hoffe es gibt eine Abschaltfunktion (FPS) und noch wichtiger eine gescheite A330.
-