Eigentlich ist ja wie immer..... es ist Mittwoch Abend, einige virtuelle Piloten heben ab, um bei wöchentlichem Großereignis eine sogenannte Punktlandung um 22.00 Local hinzulegen.
Gut. Sind wir mal ehrlich. Es gibt angenehmeres, als immer auf den PC zu starren und aufzupassen, das einem im Endanflug nicht ein übereifriger Pilot das Final vermasselt, wir könnten so viele Dinge tun, zum Beispiel:
Oder warum nicht mal ein ausgefallenen Sport ausüben...
Manchmal oder gelegentlich greift so ein KuMi-Pilot im ILS zum letzten und bringt seine Tröte fast zum stehen um ja superpünktlich zu landen, ja er trödelt sich das ILS so hinunter, das man fast einschlafen möchte.......
Manch einer ist auch schon so grauslich gelandet, im Wasser, auf dem Rasen und im Wald, ja man möchte sich eigentlich nur noch an den
fassen.
Aber das ist beim KuMi des 4. Oktober natürlich alles vergessen. Vergessen sind an diesem Tag Streiterei, Drängelei, böse Worte und Gedanken, ja man möchte schreien, man möchte toben und ausflippen, denn wir fliegen Mittwoch den
800.ten KuMi seiner Art seit 2002!
Das muß natürlich ein bisschen gefeiert werden!!!!
Nun bin ich auch endlich in mich gegangen und greife gerne eure Vorschläge auf, mir ist diesmal nichts passendes eingefallen. Barra heb ich mir für nächstes mal auf, dann aber bestimmt.
Diesmal nehmen wir
KMSP -MINNEAPOLIS ST.PAUL INTERNATIONAL AIRPORT
Keine Angst, das sieht nur wüst aus, ist aber alles sehr überschaulich. Ihr werdet sehen!
Womit wir bei den Informationen zum Aiport wären.
Airport Information KMSP Charts von 2012 als PDF gibt es HIER!
Die Airport Website erreicht ihr UNTER DIESEM LINK!
Flightbeam hat eine tolle Scenery für FSX/P3D und P3D4. TÜDELÜTDINGDONG Die muss Hamma! sein. Kostet aber !
Eine Freeware für den FSX gefällig? BIDDE ! BIDDE!
Dann gibt es noch Minneapolis-St. Paul International by Martin Connor AVSIM
Für den Rest (also mich und Thomas-FS9): Nimm das !
Tja das war es. Fast .... etwas hätte ich eben grad vergessen.....alle Sceneries sind von mir und meiner Familie nicht getestet worden.....
Ich hoffe das euch allen das Ziel nun gefällt, auf 800 weitere schöne KuMis mit allem was dazu gehört!
Nun aber genug
Viel Spaß beim Testen! Machen wir hauseigenes ATC oder soll ich schreiben?