Ich rege mich ja auch nicht auf, sondern frage mich einfach, wie so etwas passieren kann und habe mal "laut" über mögliche Folgen nachgedacht. Im Übrigen haben kleinere Firmen kaum einen teuren Supportvertrag. Und wenn da was passiert, bleibt es letzten Endes auch nicht gerade ohne finanzielle Folgen.
Von der Absturzorgie hier bin ich ja verschont geblieben, da ich eh P3D V4 installiert habe.
ACHTUNG!!!! WINDOWS 10 UPDATE KB4038788 12. September 2017 & P3D V3 Crash
-
-
Habe das Update nochmals installiert und die V3 im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 gestartet. Kurzes Bild vom Flusi, dann hat er sich verabschiedet. Update wieder deinstalliert und die V3 ohne Kompatibilitätsmodus gestartet. Der Flusi läuft ohne Probleme....
-
Es gibt im übrigen seit dieser Woche eine aktualisierte Fsuipc Version. Auch nal updaten!
-
Danke für den FSIUPC Hinweis. Werde mal nachher die neue Version laden.
-
Ja, bei unseren Servern mache ich das manuell. Jedesmal ein snapshot vor den Updates und dann testen. So kann ich bei Problemen einfach zurück rollen.
-
- Offizieller Beitrag
Kann mal jemand checken, ob das so stimmt?
Zitat1 - The issue happen only on welcome screen.
2 - I can keep all my addons and activated (sceneries also) without re install anything.
3 - On the welcome screen, select a standard A/C (for example F22) and choose an airport without any scenery addon (it mean far away of your home) then click GO.
4 - Once the sim is loaded and you are on the ground, you can change your A/C and change the airport with any addon ; even you can load a saved flight. -
RoyalToto funktioniert bei mir wunderbar!
-
- Offizieller Beitrag
Okay.
Man kann also das update laden, muss dann nur ne popelkiste in Sanktnimmerlein laden Und dann klapt es.
-
Genau, allerdings weiß ich nicht, wie PMDG da reagiert, denn die sollst Du ja am Anfang laden.
-
- Offizieller Beitrag
Dann bau Du die Dash um. ?
-
... und die Airbusse nicht zu vergessen... egal, welchen, hauptsache einen ...
-
- Offizieller Beitrag
KB4040724 verursacht das Problem wohl auch...
-
- Offizieller Beitrag
Ist das, das von Gestern?
-
Danke Chrizze,
vielleicht kannst Du mal die KB's im Eingangspost von Toto auflisten.
Da kommen bestimmt noch welche dazu.
Danke Dir!
-
Wie geht man jetzt damit um ? Ich habe die "Auto-Update-Funktion" abgeschaltet, aber das kann es auf dauer ja wohl nicht sein.
Ein Dewald-Lfz und Scenerie zu erst zu laden hat bei mir auch zum Absturz geführt.
Ok ... v4 wäre ne Option
-
- Offizieller Beitrag
Danke Chrizze,
vielleicht kannst Du mal die KB's im Eingangspost von Toto auflisten.
Da kommen bestimmt noch welche dazu.
Danke Dir!
Ist erledigt
-
Tja, irgendwann muss man sich wohl von der V3 Version und alten Flusis verabschieden.
-
Ich habe jede Menge FSX Sceneryen die ich im V3 nutze. Wenn ich jetzt deshalb auf den V4 umsteigen müsste wären ja die Sceneryen nicht mehr nutzbar, oder? Dann habe ich in Zukunft nur noch die Wahl zwischen Pest und Kolera. Wie der Jupp schon geschrieben hat, man kann die Updates ja wohl nicht für immer deaktiviert lassen
-
- Offizieller Beitrag
Windows 95 und die assoziierten Programme nutzt du doch auch nicht mehr, oder?
Frage mich, warum die Logik, die in der Softwarewelt schon seit Ewigkeiten angekommen ist, scheinbar vor dem Flusi Halt macht.
-
- Offizieller Beitrag
Naja.
Große Firmen stellen auch nicht so schnell um. Solange es Support gibt, wird „proven technology“ genutzt. Außerdem ist es auch eine Kostenfrage.
Ich finde es schon erstaunlich wie oft Jemand hier in Andermanns Portemonnaie sehen kann.
-