nett nett...
KuMi am 13.09.2017 - FIMP
-
-
- Offizieller Beitrag
Nice
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Im P3D? Da lässt mich Sode immer nur eine Tür andocken
Ich koennte bei dem gate an nem A380 sogar drei Bruecken an docken.....
Ja, is Sode
-
- Offizieller Beitrag
Ab gehts
-
Ich plane auch schon mal ... mal sehen von wo aus es gleich losgeht!
-
- Offizieller Beitrag
KLM941 Heavy cruising at FL290
Dear Kids, ladies and gentleman welcome on board. We left Amsterdam at a southwesterly direction. The climb was very turbulent, but from now on the ride should be smooth.
Our flight attendants will start serving breakfast now. Sit back and relax and enjoy the rest of the flight. Our arrival time will be 2000z.Die Alpen der Ankogelgruppe bei Gmuend in Kaernten
Der Woerthersee und Klagenfurt
-
- Offizieller Beitrag
Die Adrasteilueste bei Dubrovnik
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seeeehr geile Bilder!!!!
Freu mich schon auf heute Abend!!!
-
- Offizieller Beitrag
Der
WeltraumSudan, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2017. Dies sind die Abenteuer der KLM 777, die mit Ihrer 14 Mann starken Besatzung 5 Stunden unterwegs ist, um fremde Lufträume zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Kilometer von Amsterdam entfernt dringt die Boeing in Lufträume vor, die nie ein KuMiant zuvor gesehen hat.“ -
Was immer du nimmst .... , haben wollen
-
-
Sonnenuntergang!
-
-
-
-
-
Geiler KuMi!
-