Der "King of Pop" ist tot

• Ich glaube, daß ist das letzte Lied jetzt, wo er dem Stadion entschwebt - wohl um die Zugabe zu ersparen ;)

Kann mich gar nicht erinnern, daß das 15 Minuten gedauert hat ;)

• Michael war einer der auf der Bühne richtig Aufgegangen ist. Eine wahnsinnige Inspiration für alle Künstler. Wahnsinn!

• Ich habe mir mal erlaubt, die zwei Postings von Nico, und die Postings, die sich darauf beziehen auszublenden. :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich fand das seinerzeit eine total raffinierte Lösung: Wie holt man einen von der Bühne, der wohl sonst 4 Stunden lang Zugaben geben müßte!

• Wollte eigentlich schon seit ein paar Minuten in der Koje liegen, aber höre noch zum Abschluss des Tages meine Lieblingssongs:
    "Jam", "Earth Song" und "Liberian Girl" :love: & "Will you be there" ;)

Nu, abba: Good Night.

"Liberian Girl" muss morgen wieder seinen Geist entfalten :D

• Höre auch gerade den Earth Song! Irgendwie passts gar nicht in meinen Musikgeschmack, aber den Track find ich richtig genial :love:

Gruß, Tom

• Und beim ZDF war es ein irrer Auftritt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie erstaunlich, daß er schon seinerzeit über die Probleme der Welt aufmerksam machte, worüber wir heute 10 Jahre später sprechen.

• Ich bin sehr sehr traurig über den Tot von Michael Jackson. Ich lag gestern mit einigen Leuten aus ganz unterschiedlichen Nationen am Pool als wir die Nachricht im Radio gehört haben. Wir waren alle total geschockt und niemand konnte es so richtig glauben. Im Radio wurden dann nur noch Lieder von Michael gespielt...

Einige von uns sind nach LA gefahren und die haben erzählt, dass die ganze Stadt im Ausnahmezustand war und alle Menschen waren wahnsinnig traurig dort.

Gestern Nacht sind wir noch auf Party gegangen und es wurde nur Michael Jackson gespielt oder von anderen verstorbenen Musikern. Hier in Amerika wurde sein Tot nicht betrauert sondern sein leben gefeiert...

Ich liebe seine Musik, mein erstes Album war von Michael Jackson und ich werde niemals sein Konzert in München vergessen von 1997 was bereits häufig im Fernsehe gezeigt wurde. Wenn ich zu Hause koche, lege ich seine Thriller Schalplatte auf...

Wie gesagt ich bin traurig und ich werde es auch noch länger sein.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Also so viel Pippi wie heut hat ich schon lang nicht mehr in den Augen-das letzte mal hab ich bei Krümels Geburt und den Tagen danach so geheult.---geile Feier und tolle Songs und überhaupt: ;(;(;(;(;(;(

Läuft im Livestream ZDF und Infokanal ZDF

Torsten

00003581.gif

• Wohl War Usher und andere kämpften Enorm mit den Tränen und ich persönlich auch..... ;( Jetzt Heal The World :heulen: Ich werd ihn vermissen.... Eines der besten Zitate zu Miachael war wohl: Michael war nicht Seltsam, seltsam war die Umgebung mit der er leben und Umgehen musste.... :S

We Love You Michael :heulen: