Der "King of Pop" ist tot

• Die Jackson 5 waren echt genial, das sind Lieder die bewegt haben und jetzt auf einmal ist alles vorbei. Ich bin echt geschockt :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich finde es extrem schade :(
    Eigentlich höre ich die Nachrichten immer so nebenbei und ich döse noch so, aber als ich diese Meldung gehört habe, war ich sofort hellwach und saß kerzengerade im Bett.
    Habe seine Lieder sehr gerne gehört :(;(

Viele Grüße,
    Nick

• Ich war beim Konzert. Dangerous Tour 1992 - 13. August Hameln.

JAM kam da auch direkt am Anfang, tierisch geile Show gewesen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Ich konnte zwar in den letzten Jahren immer weniger mit den Eskapaden des King of Pops anfangen, aber die Musik die er gemacht hat gerade in seinen frühen Jahren, ist natürlich immer noch Kult. Ich glaube ich muss heute abend mal das "History" Album ausbuddeln.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ja ist echt schade. Leider hat er auch viel falsch gemacht. Man denke da nur an die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch usw. Aber seine Musik war echt genial. Ich mag zwar nicht alle Lieder aber unter anderem Smooth Criminal fand ich absolut genial. Auch seine Auftritte mit Slash von Guns and Roses.

Sehr schade mit ihm stirbt echt ein Stück Musikgeschichte.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Machs gut, Jacko. ;(

Hoffentlich findest du jetzt deine Ruhe, die man dir zu Lebzeiten verwährt hat. Sicher hast du auch Fehler gemacht (wer hat das nicht) aber alles in allem warst du wohl der am meisten Missverstandene Mensch unserer Zeit.
    Du hast Generationen von Menschen und vor allem auch Musik und Künstlerkollegen mit deinen Werken geprägt. Ich denke mit dem Denkmal, dass du dir gesetzt hast stehst du Elvis in nichts nach !
    Auch mich hast du mit deiner Musik geprägt.

Dein Ende war leider genauso tragisch wie vorhersehbar !

Machs gut, du warst ein ganz Großer !

• Machs gut, Jacko. ;(

Hoffentlich findest du jetzt deine Ruhe, die man dir zu Lebzeiten verwährt hat. Sicher hast du auch Fehler gemacht (wer hat das nicht) aber alles in allem warst du wohl der am meisten Missverstandene Mensch unserer Zeit.
    Du hast Generationen von Menschen und vor allem auch Musik und Künstlerkollegen mit deinen Werken geprägt. Ich denke mit dem Denkmal, dass du dir gesetzt hast stehst du Elvis in nichts nach !
    Auch mich hast du mit deiner Musik geprägt.

Dein Ende war leider genauso tragisch wie vorhersehbar !

Machs gut, du warst ein ganz Großer !

Hätte man nicht treffender formulieren können :thumbup:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Ja, als ich es diese Nacht im Liveticker im Fernsehen gelesen habe war ich doch erschüttert, damit hätte keiner gerechnet. Nun ja, es geht ein Stück Musikgeschichte und irgendwie trifft es einen schon. Möge er in Frieden ruhen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ein ganz großer ist von der Bühne getreten :(

Ich bin ja eigentlich schon zu jung und hab ihn auch "nur noch" als "Klassiker" kennengelernt. Nichts desto trotz war er einfach genial und seine Musik hat einfach geprägt...

R.I.P. Jacko ;(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich muss mich auch nochmal melden,

Ich bin echt Traurig obwohl ich mit 21 Ihn auch net mehr voll Erleben durfte ;( Ich habe mir eben ein paar Songs angeschaut und muss sagen ich hatte bei dem hier richtig Gänsehaut :( :(

Ich war ein sehr großer Bewunderer Jackson´s und habe auch nie an die Misshandlungsvorwürfe geglaubt. Möge er da wo er jetzt ist seine Ruhe finden

R.I.P :hail: Jacko

• Dann ist es jetzt also wirklich ;( Ich bin einfach nur total geknickt. Möge er in Frieden ruhen und einen schönen Platz im Himmel bekommen :(

Gruß, Tom

• Armer Kerl....hab alle Platten von ihm. Musikmässig war er einfach nur Genial. Als Mensch fehlte ihm jegliche Kindheit.

Ruhe in Frieden, Michael :huh:
    http://www.youtube.com/watch?v=R9DDTiPzJCk&feature=related

PS: und nach dem betrachten der einzelnen Videos und abspielen der CD`s/LP`s wissen wir wohl jetzt erst so recht was wir an ihm hatten :(

• Und wieder ist ein großer viel zu früh von der Bühne gegangen. Jetzt sitzt er zusammen mit Elvis, Janis Joplin, Jimmy Hendrix, Jim Morrison, John Lennon und Kurt Cobain im Himmel auf einer Wolke. Obwohl ich nie Fan von ihm war und auch kein Album besitze finde ich das er die Musikgeschichte geprägt hat.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png