Ich finde, eine würdige Verabschiedung! Wirklich sehr bewegend!
"King of Pop is not enough - he is simply the best entertainer of the world!"
Ich finde, eine würdige Verabschiedung! Wirklich sehr bewegend!
"King of Pop is not enough - he is simply the best entertainer of the world!"
Ich bin ja wirklich gespannt ob es davon eine DVD geben wird oder nicht ?
Ja, was ich sah war schön - gehört habe ich quasi alles - aber gesehen habe ich nicht alles.....
Michael Forever. Ich fand die Abschiedsfeier auch sehr bewegend und angemessen. Ich bin gespannt was Spiegel Online & Co. wieder alles negatives finden werden um darüber zu berichten aber so ist die deutsche Medienwelt nunmal. Am besten fand ich seinen alten Manager der hat richtig Stimmung in die Halle gebracht. Was Michael getan oder nicht getan hat ist mir wirklich total egal ich bin nur sehr traurig das er seine Show die jetzt hätte bald starten soll nie aufgeführt wird ich bin mir sicher es wäre nochmal magisch geworden.
Mit MJ werde ich es weiterhin so handhaben wie bisher. Immer wenn ich aufwendiger koche, werde ich die alte Platte Thriller in den Plattenspieler legen, mitsingen und dabei das essen kochen... So werde ich ihn, und auch später mal meine Kinder ihn niemals vergessen.
WE ARE THE WORLD. I love you Michae!
Sicher, dass Jackson diese Tour gemacht hätte? Genauso wie Amy Winehouse als Drogenopfer?
Ich denke das Video was ihn bei den Proben gezeigt hat war Ausdruck genug das er es nochmal schaffen kann. Sicherlich war er hinter der Bühne dich der Stabilste unter den Künstlern aber wenn er die Bühne betrat finde ich begann er zu Zaubern..reine Magie
Naja, was mich wundert... Woher will man sicher sein, dass das Video 2 Tage vor seinem Tod gedreht wurde? Kann auch 5 Jahre alt sein... Genauso wie die Fotos auf die, die gesamte Weltpresse drauf reingefallen ist
Wer weiß schon ob alle Spiele die vom HSV gewonnen wurden sind nicht alle abgesprochen wahren........man kann sich viele Sachen Fragen, ne 100% Antwort wirste nie bekommen....Vielleicht ist die ganze Welt ein Fake....how knows ;).
Also im letzten viertel Jahr kann ich mich nicht daran erinnern das der HSV überhaupt ein Spiel gewonnen hat:(
Doch, das unwichtige Hinspiel im Uefa-Cup gegen Bremen :zunge:
Doch, das unwichtige Hinspiel im Uefa-Cup gegen Bremen
:zunge:
Uefa Cup oder BuLi ?
Auf sowas muss man stolz sein :wall: :rotekarte:
Das waren noch schöne goldige Zeiten, als die Freundschaft mit Dortmund bestand. Hamburg-Hannover-Dortmund ! Gefürchtet vor allen
*provozier*
ZitatDas waren noch schöne goldige Zeiten, als die Freundschaft mit Dortmund bestand. Hamburg-Hannover-Dortmund ! Gefürchtet vor allen
*provozier*
:offtopic:
Es gibt manchmal Dinge, wo man ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl braucht, oder einfach nur Respekt haben muss
N24 überträgt grad das volle MJ - Konzert aus Bucaresti (1992) - also back to topick pls !
Scheiße, höre schon den ganzen Tag die genialen Songs vom Michael. Schade, dass er es nicht mehr zum letzten Showdown bringen konnte, wie auch immer die Konzerte ausgegangen wären. Ich hätte ihm es nochmal gegönnt allen zu zeigen.
Guckt euch mal die Amazon Verkaufs Charts an.. der Kerl hat in den letzten 10 Jahren nicht mehr soviel Platten vertickt wie im Moment... bei den Plattenfirmen straheln schon die Dollarzeichen
In den USA belegt er in den Billboardcharts komplett die TOP10 bei den Singles und bei den Alben gehören die ersten drei Plätze auch ihm. Damit hat er seinen eigenen Rekord geknackt....
Hier mal Auszug der deutschen Charts, wo er so steht...
Single-Charts:
9 new Michael Jackson Thriller
12 new Michael Jackson Earth Song
14 new Michael Jackson Beat It
18 new Michael Jackson Billy Jean
21 new Michael Jackson Heal The World
22 new Michael Jackson Dirty Diana
26 new Michael Jackson They Don't Care About Us
31 new Michael Jackson Black Or White
33 new Michael Jackson You Are Not Alone
38 new Michael Jackson Smooth Criminal
43 new Michael Jackson Bad
51 new Michael Jackson Will You Be There
60 new Michael Jackson The Way You Make Me Feel
66 new Michael Jackson Remember the Time
68 new Michael Jackson Don't Stop 'Til You Get Enough
74 new Michael Jackson Wanna Be Startin' Somethin'
79 new Michael Jackson Stranger in Moscow
88 new Michael Jackson The Girls Is Mine
90 new The Jackson 5 I Want You Back
91 new Michael Jackson Blood On The Dancefloor
93 new Michael Jackson You Rock My World
94 new Michael Jackson Leave Me Alone
97 new Michael Jackson Rock With You
98 new Michael Jackson Dangerous
Album Top 50:
1 new Michael Jackson King Of Pop
2 new Michael Jackson Thriller
7 new Michael Jackson Number Ones
9 new Michael Jackson Bad
19 new Michael Jackson The Collection
23 new Michael Jackson Dangerous
26 new Michael Jackson History - Past, Present And Future
31 new Michael Jackson Live In Bucharest: The Dangerous Tour
35 new Michael Jackson Essential Michael Jackson
KRANK.
Schön finde ich das es jetzt die nette Verschwörung gibt das Michael gar nicht Tod ist sondern immer noch lebt und das alles nur inszeniert hat.