- Offizieller Beitrag
Auf folgender Seite gibt es nicht nur schöne Paints, sondern auch Austauschtexturen für das Virtual Cockpit (Grey oder Turqioise Style)
Top, danke!
Auf folgender Seite gibt es nicht nur schöne Paints, sondern auch Austauschtexturen für das Virtual Cockpit (Grey oder Turqioise Style)
Top, danke!
https://www.flythemaddog.com/forum/index.ph…-1-information/
Das SP1 ist nun im Betatest. Sind einige nette Änderungen dabei.
Wow, da sind echt tolle Veränderungen dabei. Vor allem das Alterungsdingens.
Wollte ich auch grade posten. Sehr cool!
ZitatWe are reworking our boarding simulation to be fully integrated with GSX as much as possible, with an option in the load manager.
All GSX services are now synced, if you call the refuel service from gsx menu i.e. will send the fuel truck as usual. and the fuel loading won't start until it's in place. Same if you use our refuel panel, fuel loading will begin after you call the service and the truck is in its position. All passenger/cargo/service doors have their animation split, and if you call a service from the gsx menu the doors open/close automatically as appropriate, following the progress of the GSX service status.
Aus der Facebook-Gruppe zur Leonardo...kommt dann mit SP1, in ein paar Tagen.
Hoffentlich...
Neuerdings spinnt meine Maddog (oder derjenige vorm Bildschirm). Wenn ich gelandet bin und AP und FD ausgeschaltet habe, schlägt das Bugrad voll nach rechts ein und ich fahre nach rechts die Runway herunter. Beim vollen Tritt in das linke Ruder geht das Rad maximal auf geradeaus, geschweige denn nach links.
Das ist aber nur nach der Landung so. Beim Taxeln zum Start ist alles okay. Falsche Kalibrierung schließe ich daher mal aus.
Hat einer eine Erklärung dafür? Zu schnell gelandet bin ich auch nicht; einzigst die Autobrakes hatte ich vergessen zu aktivieren und musste daher manuell bremsen. Aber das isses doch nicht, oder?
mfg Kai
Vielleicht zu scharf manual gebremmst und nen Platten?
ZitatHello fellow pilots!
If everything is ok, the Service Pack 1 will be released as 'open beta' at the beginning of the next week. Stay tuned!
Kaum ist der Sommer vorbei, geht's ja richtig los mit den Add-ons. Gut so!
SP 1 wurde released!
Zitat von FlyTheMaddogXIn the rush I forgot to mention that another cool feature in SP1 we added is the "dynamic engine startup". Forget the times when each engine startup is the same of the previous ones. All engine parameters are dinamically influenced by external factors, like tailwind/oat and a number of other variables that are taken into account to generate a realistic and different startup each time. Believe me, beside the huge graphic improvements this SP1 brings, there are tons of details down to the smallest that really make this awesome machine alive.
Awwww.
Übrigens: Die "neue" MD82 von Danish Air Transport fliegt seit Sommer im Auftrag der SAS. Sind paar schöne Routen dabei:
Einfach der Hammer.
und billiger als die 747-8.
What? Man kann tatsächlich die Ranzkarren noch ranziger machen? GEIL!!!!
Have you i stalled hotfix 1?
Service Pack 1 build 301 - Open Beta for 64bit (P3Dv4) - HOTFIX 1
Download here (23.1 Mb)
Extract the zip archive, then copy the folder "MaddogX" inside your Documents/Prepar3d v4 Add-ons overwriting when prompted.
This hotfix will be included in next SP1 Open Beta build.
Hallo zusammen,
Habe mir auch die Maddog gegönnt. Sehr geiler Flieger. Allerdings hätte ich gerne, dass die Triebwerke schon ein paar Std runter haben. Wenn ich das im Loadmanager einstelle, soll ich danach einen Servicecheck machen. Wenn ich diesen durchführe haben beide engines wieder 0h. Mach ich was falsch? Ist das gewollt? Ein Bug?
Danke:
Hast Du den Hotfix schon installiert? Ansonnten denke ich an einen Bug....
Danke für deine Antwort. Ja hatte ich. Hmm ich werde sie nochmal komplett neuinstallieren. Vielleicht hilft das ja.
Schade hat nicht geholfen. Hat noch jemand von euch das Problem?
Was für Werte sind den bei einer 30 Jahre alten Karre under TOTAL HOURS und TOTAL CYCLES sinnvoll?
Ein solcher Flieger (vergleichbar mit einer 737) macht bei einer "richtigen" Airline ca 1500 Flüge im Jahr.
Das sind dann ca 3000 Stunden im Jahr.
Wenn man alle checks mit rechnet, dann sollten 90.000 Stunden bei 40.000 cycles realistisch sein.