- Offizieller Beitrag
Segsuell. Oifach segsuell.
Segsuell. Oifach segsuell.
Ich habe mir erst mal einen runtergeschnackselt!!!
So, PFPX export Lauft. FSUIPC eingerichtet, FS2Crew setup okay und los gehts
Tja, das hatte ich noch nie....
Aber die Mad Dog hat folgendes gemacht:
Faulting application name: Prepar3D.exe, version: 4.1.7.22841, time stamp: 0x59d67e95
Faulting module name: ntdll.dll, version: 10.0.16299.248, time stamp: 0xeffc9126
Exception code: 0xc0000374
Fault offset: 0x00000000000f87bb
Faulting process id: 0x60c
Faulting application start time: 0x01d3aa5c5f8656f4
Faulting application path: E:\Prepar3D v4\Prepar3D.exe
Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Report Id: 3a9262fa-b8f6-4f1c-80e0-b686b7a65240
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:
Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
ntdll.dll ist die Drecksau... keiner weiß bis heute so genau was, wie und warum.
RoyalToto Dabei hast du doch Windows auf Englisch, oder? Sonst war das immer das Allheil-Mittel bei ntdll fehlern
Ja, hat aber nicht lange gedauert bis der Fehler wieder kam. Es kann wohl an vielem liegen, z.b. ab abbrauchen eines Treibers für alles mögliche: Sound, Grafik, USB etc. etc. mal alle Treibe aktualisieren.
Naja, mal sehen ob es des oefteren passiert.
Ansonsten autosave und MADDOG tested und super!
Sooooo, nach vielen Jahren ist sie wieder da.
Fuer mich ein Muss. Okay der Preis ist bei mir die Schmerzgrenze, aber es lohnt sich! Ein solides Addon.
Fazit:
- Nicht gunestig
- Wie damals. Der Alte Charme war sofort wider da.
- Auf meinem System keine Ruckler, Wackler und eine Super Performance
- Ein CTD (der kann aber was anderem geschuldet sein)
- Läuft ohne das letzte Update von P3D (also auf 4.1)
- Das Soundset is das von früher. Di Cabin scheint immer noch in dem Flieger zu arbeiten.
- Licht und Real Glas sind sehr schön
- Viele Einstellungsmöglichkeiten für Sound und Display
- Load manager anbei.
- SIe fliegt sich sehr Gutmütig (Nur die Flap setting muss ich noch finden).
- Ausgebreitete Dokumentation
- Navigraph unterstützt
- Wetterradar kompatibel zu Active Sky
- Sehr schöne Details auf der Außenhaut.
- Autosave von FSUIPC funktioniert perfekt.
Alles in Allem eine Kaufempfehlung
Die, die den Flieger früher schon einmal hatten, werden sich fragen: "Wie war das denn nochmal". Der AHA Effect kommt jedoch schnell (die Luftventile aufmachen z.B. ) Ansonnten ist es toll, wenn die Stimme, der CA sagt: "PA and emergency lights okay".
Mir macht sie noch mehr Spaß als früher.
Hier einige Bilder:
Danke für den Bericht Toto. Ist das Soundset denn brauchbar, oder muss man da zu TSS & Co greifen?
Hoert sich bei mir super an.
Also ich bin zufrieden
Es ist tatsächlich die alte Leonardo im schicken P3Dv4 Design. Das VC ist wirklich State of the Art. Frames besser als in den PMDG-Fliegern. Macht einfach Spaß! Ende. Aus.
Trotzdem hier noch zwei (oberflächliche) Punkte.
a) Sounds: Sind leider etwas mager ausgefallen. Könnten sogar 1:1 die aus der früheren Version sein. Das geht mittlerweile echt besser.
b) Außenmodell: Flaps fahren nicht flüssig aus und Wingflex fehlt.
Sind "Kleinigkeiten" die ich der LH aber wirklich verzeihen kann.
bin ich hoffnungslos überfordert
Why?
So arg unterscheiden sich Flugzeuge und ihre Ausstattung jetzt auch nicht voneinander.
Bei der Maddog hat eben nur alles einen sehr speziellen Platz.
bin ich hoffnungslos überfordert
Bei der Maddog hat eben nur alles einen sehr speziellen Platz.
Stimmt! So kann man es auch sagen. Im Grunde ist die MD schon eine zusammengeschusterte Kiste von diverser Avionik. Aber es bleiben die gleichen Grundsysteme. Wenn man nicht gerade nur Bus fährt klappt ditt schon. Am Anfang sucht man etwas, aber dann hat man schnell den Dreh raus und hat dieses spezielle Spaceshuttle feeling. Toll der Gerät!
Wer sich noch fragt wie man den Yoke ausblendet: shift+1 bringt ein Panel mit verschiedenen Sicht-Optionen zum Vorschein, in dem das geht.
Wie kommt ihr so klar mit Airspeed indicator ablesen? Bin noch auf der Suche nach der perfekten Zoom-Stufe, in der alles lesbar und trotzdem die Übersicht gut ist.
Operiert den Karren in Europa eigentlich noch wer außer Bulgarian Air Charter?
In den USA gibts ja noch einige Strecken
DAT hat glaube ich noch eine (vielleicht auch zwei?)
DAT hat noch OY-RUE.
ALK Airlines aus Bulgarien hat noch zwei.
Mehr gibt es hier. Freue mich schon auf später...
Hab ein paar richtige nette Maddog Videos gefunden. Alles SAS. Alle Videos haben mehrere Parts.
Hast du etwa "MD-80 Cockpit" bei YouTube gesucht, du Fuchs?