- Offizieller Beitrag
Ich bekomme die Hose gar nicht mehr zu!!!!
Schade das mir der Flieger noch nie estetisch gefallen hat. Ist ja nen Kracher, aber potten hässlich, da kommt leider absolut kein muss haben Gefühl bei mir auf.
Obwohl, Städte Hoppsen im US Nord-Osten... mhh mal sehen, muss noch mal Flight gaffen!
898E6080-FF90-4064-9EBD-B1BD4BE5B4CF.gifJuuuuhuuuuuuuu.....
Schade das mir der Flieger noch nie estetisch gefallen hat. Ist ja nen Kracher, aber potten hässlich, da kommt leider absolut kein muss haben Gefühl bei mir auf.
Kann jemand gute Augenärzte empfehlen?
Mach dir nichts draus, mag auch Golf und Passat. Für viele der Inbegriff von Biederkeit.
Ob das tatsächlich an der Maddog liegt?
LOL.
Also das jemand die MadDog nicht ästhetisch findet kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt keinen schöneren Flieger!
Aber wer Golf schön findet
Kann ich nur zustimmen. Die Maddog ist sexy! Und Leonardo transportiert es sehr gut.
Auch wenn der Pilot ein wenig seltsam pilotiert, ist das Video der Burner.
Leck mich an den Socken, was für ein geiles Teil!!!!!! Das hätte ich nie erwartet.
Letztes Jahr gabs die Connie an Weihnachten, dieses Jahr die Maddog?
Oh ja. Das wird was. Wenn die Kids und die Frau dann schlafen am Heligabend, schnell an der Rechner und installieren.
Oder glaubt ihr, das Ding kommt nach Weihnachten?
Mein polnischer Ogurek kommt ganz sicher noch vor Weihnachten!
Ob sie es noch unter den Weihnachtsbaum schafft?
mfg Kai
Maaaan Kai, erschreck mich nicht so. Ich dachte schon, du schreibst jetzt hier "released".
Ich hoffe sehr, dass sie noch rauskommt. Ich meine wenn man die Videos ansieht, scheint sie echt fertig zu sein.
Ja so isses!
mfg Kai
Einer der Developer musste unters Messer, daher dauert es noch bis in den Januar...