[P3Dv4/5] Leonardo Fly The Mad Dog X
-
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
WIE GEIL IST DAS DENN????!!!!!!
-
Ich glaube es nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Geil. Geil. Geil. Geil. Das sind echt tolle Nachrichten.
-
-
- Offizieller Beitrag
NICE!
-
Es gibt eine Handvoll neue Informationen:
-FSX,FSX:SE,P3D v3 und v4 werden unterstützt
-das Team ist exakt dasselbe wie zur ersten Version
-umgesetzt wird die EFIS Variante der MD
-multicrew wird es (vorerst) nicht geben
-Release noch dieses Jahr geplant
-
Es gibt eine Handvoll neue Informationen:
-FSX,FSX:SE,P3D v3 und v4 werden unterstützt
-das Team ist exakt dasselbe wie zur ersten Version
-umgesetzt wird die EFIS Variante der MD
-multicrew wird es (vorerst) nicht geben
-Release noch dieses Jahr geplant
Das klingt gut, insbesondere weil es suggeriert, dass es sich hierbei um eine Neuauflage und keine Updated Version handelt.
-
Die Maddog... einer meiner Lieblingsflieger im FS9/X damals. Ich hatte mir sogar das Buch von Jens Albert Schenk gekauft und ausgedruckt. Geil, dann kann ich das schon mal entstauben!
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Yep, das Tutorial hatte ich mir auch geleistet. Und Release noch dieses Jahr? Sportlich!!!!
-
Yep, das Tutorial hatte ich mir auch geleistet. Und Release noch dieses Jahr? Sportlich!!!!
Sie versuchen es zumindest - aber egal wann das Ding kommt, sobald es da ist wird es geholt. Pflichtkauf!
-
- Offizieller Beitrag
Yep!
-
- Offizieller Beitrag
Junge. Der Kohleofen ist heiß!
-
- Offizieller Beitrag
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Bald heisst es wieder
"PA and emergency light test............<PING>............emergency lights okay"
Wie ich das geliebt habe...!
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Breaking news: FlythemaddogX will feature TrueGlass and RealLight by TFDi Design (P3dv4 only).
Hier noch ein paar Bilder. U.a. auch mit Gauges im Detail.
-
- Offizieller Beitrag
oida!
-
Na wenn da mal nicht das ein oder andere Hosen-Zelt steht.
-
Der FSL-Bus kann ruhig noch im Hangar bleiben!
mfg Kai
-