Moin, wo kann ich mir das EDDW Update runterladen?
Komme immer nur zum neu Kauf.
Gruss Matthias
Hat sich erledigt.
Moin, wo kann ich mir das EDDW Update runterladen?
Komme immer nur zum neu Kauf.
Gruss Matthias
Hat sich erledigt.
Ich musste nur auf meinen Downloadlink für die 1.0 klicken, mir wurde automatisch die 1.1 zum Download angeboten.
Edit: Manchmal ist es besser, den Thread bis zum Ende zu lesen!
Our shop system does not offer a complex user account. To review / update / download your purchased addons you should use the following link to our shop host eSellerate:
http://store5.esellerate.net/Store/Support/
Whenever we update our sceneries the old download links expire.
Using the link above, you can always access the latest versions of your FSGD addon
Wenn Du den Link aufgerufen hast und deine Daten eingegeben hast kommst Du auf diese Seite.
Hier den gelb markierten Link aufrufen und Abfahrt
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich den Airport in den p3dv5 installieren kann?
Grüße aus Hamburg (ist das warm..)
Warte bis das Update auf v5 kommt. Das soll noch im Sommer erscheinen.
Okay danke, hatte diesbezüglich nichts gefunden.
Ich hatte bei denen im Forum mal nachgefragt.
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Updates auf v5?
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Updates auf v5?
Hört man überhaupt noch was von FSDG? v5 Updates fehlen und MSFS sind die glaube ich auch noch die einzigen, von denen man noch nix gehört hat. Thessaloniki und Heraklion haben sie ganz aus dem Programm genommen.
LGTS läuft bei mir im v5 ohne Probleme. Hab dynamische Lichter dazu gebaut.
LGTS läuft bei mir im v5 ohne Probleme. Hab dynamische Lichter dazu gebaut.
Ja ich hab es auch am Laufen aber irgendwie scheinen mir die Groundpolys so komisch, als ob eine Schicht (mit dem Schmutz) fehlt. Ist das bei dir auch so? Ich habe leider keinen Vergleich mehr, da ich v4.5 schon deinstalliert habe.
Aber was ich damit sagen wollte: Sie haben es aus dem Verkauf genommen (auch für FSX - P3Dv4). Ich tippe die Rechte liegen da jetzt bei Flytampa und die bauen das mal neu.
War für EDDW in deren Forum nicht ein großes Update für den Herbst (Oktober?) angekündigt?
Ich schau mal bei denen vorbei. Interessiert mich als Bremer natürlich auch brennend.
EDIT:
Und zurück, Zitat:
„Leider ist uns der FS2020 dazwischen gekommen, so dass es eine neue Bremen-Szenerie (mit umfangreichem Update) wohl erst Ende des Jahres geben wird.“
Müssen wir uns also noch ein Weilchen gedulden...
@ David,
kann da bei mir nix feststellen...
Gibt es hier Neuigkeiten?
Benutzt ihr die v4 Version im P3Dv5?
Ich ja, bleibt ja nix anderes übrig....
Link zu FSDG und dem Statement zu EDDW P3Dv5
Die V4-Version funktioniert bei mir ohne Probleme im V5.
Am Tage ja. Bei Nacht Nein. Sieht einfach grausam aus. Aber mangels Alternative hat man ja keine andere wahl, als die 4er Version zu nutzen. Ein wirkliches Armutszeugniss von FSDG!!
Ja, wirklich schade.
Kommt bestimmt wieder für den MSFS wie auch Friedrichshafen. Da geht auch nix weiter für P3D V5
Keine Sorge, die Cashcow ist bestimmt bald abgemolken.