FSDG - Bremen
-
- FSX/P3D
- FSDG
- Preview
-
Tobias -
29. August 2017 um 11:08
-
-
- Offizieller Beitrag
Dazu passend folgender kurzer Artikel von FSElite.
Die Scenery ist also auf der Zielgeraden und sieht wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich sensationell gut aus.
Was für ein geiler Jahresabschluss für Flusianten ist denn bitte 2018?
-
-
RELEASED! Erhältlich für 24,99€
-
Wird der wohl auch noch bei Simmarket erhältlich sein?
-
-
- Offizieller Beitrag
You can use SODE controlled jetways at the terminal. Make sure to park the aircraft at the correct position to enable jetway docking.
With our SODE link you also get opening fence between the main taxiway and the GA apron. Just like in reality you need to request opening of the gate.
Download our FSDG-Sode link and follow the instructions in the readme:
http://fsdg-online.com/home/54-fsdg-sode-link.html
Make sure to use the Scenery Configurator to remove the static models if using SODE jetways.
-
Hmm...die Szenerie ist immer noch nicht bei Simmarket erhältlich!?
Mich juckt es in den Fingern, aber ich mag die Abwicklung beim Developer nicht so!
-
- Offizieller Beitrag
Dann musst du wohl weiter warten müssen.
Abgesehen davon kann ich verstehen, dass man seine Szenerien nicht mehr zwingend direkt bei Simmarket anbietet. 35% Kommission sind jetzt nicht gerade wenig
-
Ja, das kann ich auch verstehen und eigentlich möchte ich auch gerne den Developer supporten, ich mag halt nur nicht die eSellerate-Variante, wo ich nur die Mail (die ich vertüddeln könnte) habe, um an den Download zu kommen,
-
35% ???, wie lange soll das dann noch gut gehen?
-
- Offizieller Beitrag
Die Raten sind öffentlich:
https://secure.simmarket.com/man_create_account.php
Wenn auch noch der Simmarket-Installer genutzt wird, wird es noch teurer. Der Prozentsatz ist nicht unüblich, aber gleichzeitig der Grund, weshalb viele Unternehmen dann doch den Direktvertrieb bevorzugen
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das kann ich auch verstehen und eigentlich möchte ich auch gerne den Developer supporten, ich mag halt nur nicht die eSellerate-Variante, wo ich nur die Mail (die ich vertüddeln könnte) habe, um an den Download zu kommen,
Tja, darum speichere ich immer eine Kopie der Rechnung bei der Scenery.
Aber ich kann Bermen nur Empfehlen. Sehr schön gemacht!
-
Bremen ist natürlich schön! Vorallem das Weserstadion
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt. Da punktet sogar der VfB.
-
Stimmt. Da punktet sogar der VfB.
-
So, konnte nicht an mich halten und habe EDDW gekauft...und weil Gladbach verloren hat, als Trost Augsburg noch dazu, wozu ich direkt Fragen(Probleme) habe, aber die an passender Stelle.
-
Habe meinen ersten Anflug auf Bremen jetzt hinter mir, die Szenerie gefällt mir gut, nur sind einige Objekte nicht am richtigen Ort (GA gate, Jetways),
habt ihr das auch?
2019-2-23_20-0-12-109.jpg2019-2-23_20-3-26-178.jpg
Edit: Habe gerade im FSDG Forum gelesen, dass es evtl an dem SODE link liegt, weil das schon auf EDDW 1.1 angepasst ist, die wohl heute kommt.
-
Update auf die 1.1 ist released, mein Problem damit weg.
Changes from v1.0:
- Corrected airport location to avoid conflicts when online flying
- Animated tram
- Optional REIL & running rabbits added
- New optional snow-less winter season
- Better compromise between our scenery and default / ftx colors of surrounding scenery
- Improved night lighting
- Some minor bug fixes -
Moin, wo kann ich mir das EDDW Update runterladen?
Komme immer nur zum neu Kauf.
Gruss Matthias
-