Es zieht immer mehr Konkurrenz für Aerosoft auf dem deutschen Markt auf Jetman von FSDG, zuletzt Agadir fertiggestellt und auch schon Marsa Alam, setzt sich nun an Bremen!
FSDG - Bremen
-
- FSX/P3D
- FSDG
- Preview
-
Tobias -
29. August 2017 um 11:08
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr nice!
-
- Offizieller Beitrag
Wie. Geil. Ist. Das. Denn.
-
Ich habs nie verstanden warum man, wenn man Ahnung von Scenery Design hat und damit Geld verdienen mag nicht an deutschen Airports arbeitet? Aerosoft ist ja wirklich nur Durchschnitt und der deutsche FS Markt ist weltweit mit am größten... Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München in herausragender Qualität wär der Kassenschlager schlecht hin... schön das FSDG den Schritt in die richtige Richtung macht
-
Vielleicht wird Deutschland das neue Italien der Sceneryschmieden...
-
Ich habs nie verstanden warum man, wenn man Ahnung von Scenery Design hat und damit Geld verdienen mag nicht an deutschen Airports arbeitet? Aerosoft ist ja wirklich nur Durchschnitt und der deutsche FS Markt ist weltweit mit am größten... Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München in herausragender Qualität wär der Kassenschlager schlecht hin... schön das FSDG den Schritt in die richtige Richtung macht
Als ich das grade gelesen haben, habe ich mich umso mehr geärgert das Justsim diese Hamburg Umsetzung dahin gerotzt hat. Schön für Bremen aber Köln und Hamburg wären schon noch reizvoller für die Sim-Szene. Soll keine Kritik sein, nur leises mimimi eines Hamburger Lokalpatrioten;).
-
So sehe ich das auch. JustSim ist nicht besser als Aerosoft. Ich denke aber, dass bei JustSim potential nach oben ist!
-
Geil!
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich sind es Korinthenkacker und Anwälte auf Seiten der Airport-Betreiber, die eine richtige und fotorealistische Umsetzung der Airports nicht zulassen.
War nicht bei Flightbeam und EDDF genau das das Problem?
-
Gratuliere zum 3333 Beitrag Tschelliosewitch!
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich sind es Korinthenkacker und Anwälte auf Seiten der Airport-Betreiber, die eine richtige und fotorealistische Umsetzung der Airports nicht zulassen.
War nicht bei Flightbeam und EDDF genau das das Problem?
Nein, wenn man Flightbeam hier Glaube schenkt, war das Argument "Wir haben doch gerade erst die Jungs von German Airports hier rumgeführt, dass muss reichen"
-
"Wir haben doch gerade erst die Jungs von German Airports hier rumgeführt, dass muss reichen
Die Opas wäre wohl treffender gewesen!
mfg Kai
-
Sieht echt schick aus, da kann das GAP Team einpacken. Vielleicht kommen ja noch andere Airports sobald Bremen mal draußen ist.
-
Boa Hannover, geil! Endlich... aber ob das was wird?
-
Mal wieder was neues, zwar nix von den Gebäuden - dafür aber die Statics die aufm Airport stehen werden. Das kann sich sehen lassen
-
-
-
CC ready, can’t wait please release asap!
-
Das sieht zum einen ziemlich geil und zum anderen ziemlich fertig aus! Dann haben wir endlich zwei neue Scenerien auf einem besseren Niveau in Deutschland demnächst (BRE & NUE).
-
Dann kommt auch noch irgendwann Köln dazu.
Nur Hamburg bleibt zweitklassig. Wie im wahren leben.
-