Das war ein kurzes Vergnügen
Ich kann die PMDG nicht steuern, meine Rudder werden auch nicht mehr erkannt. Da muss ich mal wieder auf Fehlersuche gehen. Langsam nervt es echt
Das war ein kurzes Vergnügen
Ich kann die PMDG nicht steuern, meine Rudder werden auch nicht mehr erkannt. Da muss ich mal wieder auf Fehlersuche gehen. Langsam nervt es echt
Die Zeiten
AVN11 21.55.32 ------> Kochen bitte
QAF310 21.59.36 ------> Glückwunsch
UAF1 22.01.39 ------> Mister President
Die Zeiten
AVN11 21.55.32 ------> Kochen bitte
QAF310 21.59.36 ------> Glückwunsch
UAF1 22.01.39 ------> Mister President
Schöner Kumi, auch ohne Sieg
Ja, ... war ganz nett
Wow, zu dritt. Das Sommerloch ist real.
Eigentlich wären wir ja 4 gewesen. Wenn mich mein Flusi nicht wieder einmal im Stich gelassen hätte.
Glückwunsch Jupp. Wird das nicht langsam langweilig wenn man immer gewinnt ?
Glückwunsch Jupp
Interessehalber an die Nichtflieger. War das Ziel jetzt derart uninteressant oder war einfach wirklich zu gutes Wetter?
Samma Frank, ist man eigentlich in keinem Thread mehr vor deinem Narzissmus sicher? Ich glaube es hat jetzt wirklich jeder... also wirklich jeder (ob es ihn interessiert oder nicht) gesehen, dass du Urlaub machst.
Interessehalber an die Nichtflieger. War das Ziel jetzt derart uninteressant oder war einfach wirklich zu gutes Wetter?
Ziel und Approach sind durchaus interessant, Aber die fehlende Scenery in Kombination mit dem jährlichen Sommerloch könnten Grund für die wenigen Teilnehmer sein.
Ich bin aktuell ebenfalls im Urlaub (reibe es, im Gegensatz zu anderen Mitgliedern, aber nicht jedem unter die Nase) und leide unter starkem P3D Entzug.
Jiiiiirgen: Ziel war scheiße. Keine Scenery. Wurstbombe. Kannst du besser! Abfahrt.
Jü, meine Frau hatte Geburtstag, sonst wäre ich mitgeflogen.
Jiiiiirgen: Ziel war scheiße. Keine Scenery. Wurstbombe. Kannst du besser! Abfahrt.
Also ich hatte Scenery und Ziel war überhaupt nicht Scheisse ! ?
Ich musste schlichtweg dem Vaterland treu dienen!
Samma Frank, ist man eigentlich in keinem Thread mehr vor deinem Narzissmus sicher? Ich glaube es hat jetzt wirklich jeder... also wirklich jeder (ob es ihn interessiert oder nicht) gesehen, dass du Urlaub machst.
Da muss du ihn erst mal bei FB als "Freund" haben, ... da erlebst du seinen Urlaub "live on stages" ?
Nix für Ungut, Frank - tolle Bilder ! ?