• Muss man sich von einem Pentax-Mann noch das zweite Mal berichtigen lassen...*grummel*

Bei meinem ersten Satz oben ("Echt nicht???") fehlte ein sehr(!!!) ironischer Smily..., oder eher selbstironisch, weil ich meinen Fehler vorher schon entdeckt hatte.

Edit: Beitrag wurde aus dem Beratungsthread hier hin verschoben, um Diskussionen hier weiterführen zu können und dabei die Übersichtlichkeit im Beratungsthread zu bewahren ;) // Torsten (EFP002)

• Muss man sich von einem Pentax-Mann noch das zweite Mal berichtigen lassen...*grummel*

Bei meinem ersten Satz oben ("Echt nicht???") fehlte ein sehr(!!!) ironischer Smily..., oder eher selbstironisch, weil ich meinen Fehler vorher schon entdeckt hatte.

:zunge: :friends:

dass mein Beitrag nicht komplett umsonst war hab ich ja noch weitere Kameras mit Videofunktion genannt :whistling:

• Geil!!! Endlich mal keine Fehde zwischen Nikon und Canon, jetzt gehts rund zwischen den Pentaxianern und den Canonierern :rofl: :duw:

• Geil!!! Endlich mal keine Fehde zwischen Nikon und Canon, jetzt gehts rund zwischen den Pentaxianern und den Canonierern :rofl: :duw:

ach das ist ja wie David gegen Goliath, wir sind ja nur Randgruppe (find ich nebenbei bemerkt eh ganz gut) :wacko: :whistling:

hab ich übrigens schonmal gesagt, dass die neue K7 ganz gewaltig genial wird? 8o

• Hmm...ich habe aber das Gefühl, dass so eine Full-HD Option vielleicht aber doch manchmal ganz nett sein könnte...oder ich warte auf die 60D :wall: mist...

Ach was solls, eilt ja nicht, ich hab ja eine Kamera...zumal ich für die nächste Zeit eh nicht zum Fotografieren komme...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Nee, nee, der Manuel weiß meine Selbstironie/-kritik sehrwohl einzuschätzen!

"Fehde" zw. Pentax und Canon wird es daher nicht geben!

• Nee, nee, der Manuel weiß meine Selbstironie/-kritik serwohl einzuschätzen!

"Fehde" zw. Pentax und Canon wird es daher nicht geben!

vor allem darf es sowas fast nicht geben, jetzt wo wir uns den Service Point in Hamburg teilen :(
    meine K10D ist grad heut nach Hause gekommen ^^ , bin gespannt wie lang es noch dauert bis mein 17-70 wieder heimkehrt :cursing:

• Ich hoffe, dass deine "Foto-Misere" endlich zu Ende ist!
    Deine INN-Bilder sind einfach zu genial!

danke ^^
    ich hoffe auch, wird langsam Zeit :rolleyes:

kurzes Zitat aus einem der ersten K7 Tests (noch kein Production Final, aber sehr weit fortgeschritten)

Zitat

Photographers with no vested interest in a particular manufacturers system now find themselves spoilt for choice in the prosumer category, with the K-7, Canon EOS 50D, Olympus E-3 and Nikon D300 all at the same price point. In many ways the Pentax K-7 offers the best overall package out of them all, and is a really serious contender for your cash.

http://www.photographyblog.com/reviews/pentax_k7_review/
    was freu ich mich auf die Kamera, jetzt muss grad noch der Preis bisserl runtergehen *schaf*

btw. was würdet ihr von einem Foto-Smalltalk Thread halten?

• Für alles mit Fotobezug und nicht in den Beratungsthread passende. ^^

@irgendeinen unserer Göttermods, könnt ihr vlt die relevanten Beiträge aus dem Beratungsthread hierher verschieben? :love:

• Bin dabei ;)

Edit: Auch wenn es jetzt irgendwie blöd erscheint, habe ich die Beiträge aus dem Beratungsthread jetzt 1:1 hier her verschoben, aber damit müssen wir jetzt wohl leben ;)

• Eben bei A.net gesehen:

http://www.airliners.net/photo/Austria-…hoon/1549719/L/

Bin nich so ein: Das ist ein Fake weil es gut aussieht Mensch....aber hier will ich doch echt mal bezweifeln das die Größe hin kommt und wenn ihr mal auf die Haube achtet, sieht das doch sehr ausgeschnitten aus oder?!

Ist mir eben nur so ins Auge gesprungen...würde mich mal interessieren!

Habs mir nochmal angeguckt: Also da stimmt ja gar nix, weder das Licht noch der Jetwash - der nicht da ist! Oder spinne ich rum :P.

bannernsuog.png

Stefan