Wenn Geld da ist - also hoffe um Weihnachten - will ich es mir holen aber hauptsächlich zum Filmen......denn dafür is das ding mehr als Bombe!
Foto-Smalltalk
-
-
http://video2.golem.de/files/1/1/6203….mp4?start=0.00
Hammer geile Aufnahmen...
Die ist schon klasse. Ich denke, im Januar hole ich mir die auch noch!Btw. - ich stelle mir gerade vor, wie beim nächsten Eulentreffen jeder so'n Ding auf'm Kopf trägt
-
-
Das ist eben Fotografie und nicht nur Spotten. Danke für den Link.
-
Wirklich genial ! Danke fürs posten
-
-
-
LMFAO!!! Erstmal geshared, wenn ich darf
-
Haha! Beide Daumen hoch, alleine für die Idee!
-
Sagt mal: Bei welchem Anbieter bringt ihr eure Fotos auf Papier und inwieweit bearbeitet ihr sie zuvor? (Insb. Schärfe?)
-
Gute Erfahrungen habe ich mit Saal-Digital.de - die sind recht günstig wenn man viele Fotos ausbelichten lässt und das Ergebnis stimmt gut, man kann dort auch die Qualität bestimmen - zum Preis.
Wenn ich qualitativ hochwertige Fotos ab A4 und größer brauche mache ich das beim Ausbelichter hier in der Nähe, die haben da eine wirklich super Qualität und wenn ich schnelle Drucke brauche bis A4 für "hinter Glas" dann drucke ich die selbst.Pauschal das Schärfen zu bewerten ist schwierig, das Schärfen ansich führe ich nämlich eher selten aus, aber andere Optimierungen regele ich (per Lightroom) öfter, das sind aber hauptsächlich Tonwertkorrekturen und Retuschen oder Teiltonung/Schärfe auf Augen und sowas in der Art - es kommt ja seltener vor, dass man ganze Fotoserien im Stapel verarbeiten will.
:beer:
-
Saal-Digital
Ist auch mein Anbieter. Meiner Meinung nach die besten Ergebnisse zu guten Preisen. Die bieten dir sogar ein Softproof an, das du dann in das Farbmanagement von Photoshop integrieren kannst. Vorraussetzung ist aber ein anständig kalibrierter Monitor. Ich würde das Portrait/Silk Papier nehmen -
Jo Saal Digital ist mir auch ein Begriff. Aber kam eben nicht drauf. Sucht mal bei google nur nach Saal Fotodienst...aufanhieb nix gefunden. Danke aber!
-
Heute bestellt. Mal sehen wie schnell es geht :).
-
Du wirst es nicht bereuen. Welches Papier hast du genommen?
-
Portrait. Sind aber nur kleine Abzüge für 4 Ikea Bilderrahmen. Pimp Up mein Zimmer mit eignenen Bilder....novum :D.
-
Wird rocken und die (zukünftige) bessere Hälfte nebenbei beeindrucken. Kommt bei denen in der Regel ganz gut an
-
Ach...ich glaube da bringt das Into the Wild Filmplakat mehr :D.
-
Kamen gestern an. Für große Abzüge werde ich glaub ich nicht das Papier nehmen aber sonst - klasse!
-
Geht's nur mir so oder warum kann man die Lightroom 4 Beta seit zwei Wochen nicht runterladen?
-