Ich meine BAW249...?!
KuMi am 01.07.2009 - EGPH
-
-
Eieiei Das beweist mal wieder, dass beim KuMi alles offen ist. ich habe mich enroute schon darauf eingestellt, ein Rezept zu suchen...:)
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch! Next Destination
-
Sagt mal, hattet ihr auch Probleme bei EGPH_I_APP aunf Channel zu kommen? Ich hatte 121.200 gerastet, bin aber immer bei EHAM_W_APP gelandet, der war auf der selben Frequenz... konnte mich dann nur übers IvAe auf den Channel bugsieren... komische Sache
-
Nö, hatte da keine Probleme. habe auch übers Flugzeug gerastet, also nicht über IvAp...
Falls dann mal langsam die offiziellen Listen reinkommen, hätte ich schon mal ein Ziel gefunden. Wird euch sicher gefallen. Hab mir einfach mal mit Google Earth ein bisschen die Erde angeschaut Und natürlich mit dem Add-In von Timo
-
Glückwunsch Nicolas zum Sieg - glaub du warst Punkt 22Uhr unten.
-
Gaz hat das wirklich gut gemacht, hat die beiden schwachen CTR-Leistungen wieder rausgerissen. Er war auch der einzige gut zu verstehende Lotse.
-
Schöner Kumi, Klasse Scenery / ATC & Traffic
-
Hatte leider TS-Problems und somit only Text....konnte man sehr gut verstehen...
-
Nö, hatte da keine Probleme. habe auch übers Flugzeug gerastet, also nicht über IvAp...
Sehr komisch... ich hab (natürlich) auch übern Flieger gerastet, was auch nie Probleme macht... ich hatte im Luftraum über Amsterdam mal kurze Probleme mitm IvAp... vielleicht bin ich da softwaretechnisch irgendwie hängen geblieben, sodass er mich dann zu EHAM aufn TS geschickt hat...
-
- Offizieller Beitrag
Zeiten: (local)
GTI2FB 21:37
KLM941 21:43
GTI19 21:49
UAE27 21:50
DLH6PV 21:52
GAF310 21:55
DLH6YV 21:57
AZA671 21:59:13 :party: :beer: :party:
BAW294 22:02
GEC1368 22:07
DLH1065 22:09
DAL96 22:10
UPS941 22:12
GEC858 22:14
WOA9722 22:16
HLX626 22:20
TOM557 22:22
EZY664 22:24
DIT004 22:26
GEC643 22:27
DLH712 22:29 -> :popcorn:Hier könnt ihr euch durch die Bilder klicken.
Gruß Maik
-
- Offizieller Beitrag
Toller Kumi für mich leider der letzte da es Dienstag endlich in den Urlaub geht
-
Moin moin,
mein erster Kumi seit ca. 3 Jahren oder noch mehr war ziemlich durchwachsen. Obwohl ich vor drei Tagen die Strecke schonmal geflogen bin und die Scenery installiert hatte, war sie heute nicht da (und ich wunderte mich schon über die super Frames). Dank der Controller kenn ich jetzt jeden Winkel nördlich von Edinburgh, hab mich Ach und Krach das ILS bekommen und bin nicht Letzter . Ansonsten war es super...
Gruß Hauke
-
Geiler KuMi :thumbsup
Sehr gutes ATC. Wirklich Top.
Sehr geile Scenery
Sehr geiles Flugzeug...Bei mir wars eine echt knappe Sache. Ich wurde bei 1000ft AGL erst von APP zum TWR übergeben. Dann FREQ einrasten und so, kostet alles Zeit. Kurz "break" in die FREQ gerufen und dann habe ich meine landing clearence etwa bei 300ft AGL bekommen. hatte mich schon bereit für den Go-Around bereit gemacht
Also ich kann sehr zufrieden jetzt ins Bett gehen
-
Moin moin,
mein erster Kumi seit ca. 3 Jahren oder noch mehr war ziemlich durchwachsen. Obwohl ich vor drei Tagen die Strecke schonmal geflogen bin und die Scenery installiert hatte, war sie heute nicht da (und ich wunderte mich schon über die super Frames). Dank der Controller kenn ich jetzt jeden Winkel nördlich von Edinburgh, hab mich Ach und Krach das ILS bekommen und bin nicht Letzter . Ansonsten war es super...
Gruß Hauke
Man(n) wird alt Hauke......;)
Viele Grüße von ex ahilferta ;)!
-
Gratulation an den Gewinner - bei mir hat es nicht hingehauen.
Freut mich, dass ihr die Controller gut fandet
-
Glückwunsch Nicolas!!! :clapping:
Schumi, ich habe HUNGER!!!
-
Hatte beim umschalten vom KuMi-Channel zum Scottisch-CTR TS-Probleme. Konnte den CTR auch nicht "manuell" erreichen und so musste ich das ganze per Text machen.
Das ist ein Kac.. Nie wieder.
Glückwunsch Nicolas, fein gemacht. Schöne next Desti ! Auf nach Manila ! Möb Möb :clapping: -
Glückwunsch Nicolas !!!
Bei mir liefs nicht so gut, hatte 3 CTDs und zwie IVAP Disconnects, aber Spass hats trotzdem gemacht.
Mahlzeit :popcorn:
-
- Offizieller Beitrag
Sorry Jungs, aber meine Frau hat gestern meinen Rechner Ausgemacht und ich konnte nicht mehr antworten .
-