Kommt, Rainer....
D A !!
Kommt, Rainer....
D A !!
Klar tue ich das Sie ist doch auch ein KUMI-Fan
Hey Michi, wenn Ihr nen Umweg fliegt, könnt Ihr mich ja ab EDDH aufgabeln
Gruß Hauke
Wor stehen ready in GooseBay.
Toto kann erst später, er hat sich nen Pool gekauft:
Wenn ihr links rüberzoomt seht ihr das:
Das ist nicht Totos Pool...das ist seine Tiefgarage :lol2:
Auf EU2 ist der Channel offen.
Bin auf dem Weg...Prosecco steht kalt...gleich mal Tandoori bestellen, wenn ich den Finanzminister bezirzt habe:)
Na ja, früher flog sie nicht, war aber immer auf dem Channel. Jetzt fliegt sie und channelt nicht mehr......... Haaaaaalllllloooooooooo Yve, Frank wo seid Ihr
Bin auf dem Weg...Prosecco steht kalt...gleich mal Tandoori bestellen, wenn ich den Finanzminister bezirzt habe:)
Machos sollte es es nicht verwundern, dass Prosecco an Bord ist, wenn vorne links eine Frau sitzt...
Komme aus Frankfurt, wäre natürlich ganz toll, wenn mir noch jemand die Daten zu LH4942 zukommen lassen könnte ( LH4942 Frankfurt - Edinburgh )
@Yvonne: Du musst Butter Murgh bestellen das ist viel geiler.
Habe das bestellt: Dal Makhni..mit frischem Nan und dazu trinke ich grade kalten Prosecco
hat jemand eine Idee warum ein Kühlschrank nicht mehr schließt?
Bei mri sieht es jetzt so aus...
(FPL-AZA671=IS
-MD11
-ZZZZ-LIRF1710
-N0447340 GISP5A GISPA UL50 ELB UM616 PIGOS UM733 KOPOR UY376 VESAN UL613 HALIF UN590 MARGO EDN1A
-EGPH0235 EGPF
-)
bei mir wirds WOA9722 LHBP BADOV UP41 BABUS UL602 NALAX UL46 HALIF UN590 MARGO EGPH
Dal Makhni ist auch nicht schlecht, aber probiert umbedingt mal Butter Murgh, am besten mittel scharf gewürzt. Das ist richtig genial. Frisches Nan nehme ich auch immer dazu. Das ja quasi ein Muss
Komme auch aus FRA mit Contact Air Fokker mit Lufthansa Codeshare ;).
Was gibts bei euch bitte zu Essen?
Butter Murgh und das was Yvonne hatte sind indische Gerichte. Beides sehr zu empfehlen und richtig lecker.
Wie gesagt, ich fliege heute nicht mit, aber werde dafür Bilder + Zeiten machen bzw aufschreiben =)
Bis später
Gruß Maik
Genau Maik... mach dich nützlich
Ich konnte mich heute auch nicht überwinden, von der Terasse Richtung Rechner zu gehen. Habe das Notebook im Garten um euch zu überwachen.
Viel Spaß beim Kumi.