Werde doch mit fliegen, mal schaun wovon!
KuMi am 01.07.2009 - EGPH
-
-
mal schaun für was es bei mir heute reicht, wenn das Wetter so schön bleibt werd ich am Abend wohl Spotten gehen und nur was kurzes fliegen, aber wies momentan ausschaut ziehts eh schon wieder zu
-
Post? Wo?
-
- Offizieller Beitrag
Check mal deine Yahoo mail
-
Ich bin noch am überlegen, ich glaube aber, dass das heute nichts wird. Das Wetter ist einfach viel zu schön. Da gehe ich lieber in einen Biergarten und trinke im Sonnenuntergang ein Weizen
Du trinkst eh täglich bier
-
- Offizieller Beitrag
Post? Wo?
und? -
Check mal deine Yahoo mail
Ah jetzt ist was da Werden dann wohl B744 fliegen, wenn Frau npch Lust hat. Die müsste bald hier aufschlagen. Dann erstmal einkaufen und dann könnte man fliegen :hex:
Ihr fliegt 17Uhr los oder offblock?
-
- Offizieller Beitrag
Steht doch auf dem Plan
Ist aber fast kein Unterschied... -
Dank eher Schulschluss hab ich mich doch auf den Weg ex Dubai gemacht. Emirates 27 mit Diversion nach Edinburgh:)
-
Meine Route mit der 11
CYYR M082F370 CYYR2 YYR DCT FOXXE DCT LOACH DCT 57N050W 58N040W 59N030W 59N020W DCT ERAKA/N0476F390 UP58 FINDO DCT GRICE STIRA1A EPGH
KL941 MD11
CYYR/YYR 1515/1520
EGPH/EDI 1941/1956
TRIPTIME 0421
GND DIST 2031
AIR DIST 1980
AVG W/C T012Bin wohl mit dabei
-
- Offizieller Beitrag
So eine Sch......
Die A2 Richtung Utrecht ist gesperrt. Ich stehe jetzt schon eine Stunde still ich hab ja so was von einem Rohr! -
Soory, war nen blöder Spruch. :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Ach man. Geh in den Keller
-
So eine Sch......
Die A2 Richtung Utrecht ist gesperrt. Ich stehe jetzt schon eine Stunde still ich hab ja so was von einem Rohr!Soll ich schon mal ne Stunde delay für dich anmelden , Toto
-
Soll ich schon mal ne Stunde delay für dich anmelden , Toto
Meinst du, Toto kommt dann ne Stunde später und kocht uns was leckeres?
Beruhigt zu hören, das die lieben Nachbarn nicht nur unsere Autobahnen zuklatschen in der Ferienzeit sondern auch ihre eigenen. :holland:
-
Sach das nicht so laut, Er wird nachher behaupten, dass das alles deutsche Urlauber waren. :grumble:
-
Ach noch was:
Ich überlege, zu überlegen, ob ich nicht überlegen sollte, mit Euch (NAT) zu fliegen. Könnte mir denn jemand seine "Post" zur Verfügung stellen?
Daaankee
-
Kommt, Rainer....
-
Spontanes Grillfest bei Freunden....
Werde heute leider passen müssen. Dazu ist das Wetter einfach zu schön
Viel Spaß euch.
-
Stimmt Alex - Wetter ist Bombe - viel spaß
-