@Fischerkarl: Ja, ja - immer mal mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt, ja ? *zwinker*
KuMi am 01.07.2009 - EGPH
-
-
@Fischerkarl: Ja, ja - immer mal mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt, ja ? *zwinker*
Genau so ist es zwinker zurück -
Schön, dass Ihr Euich so freut, dass ich da bin. Mal sehen, ob das auch noch so ist, wenn ich um kurz vor 2200 meine Bruchlandung hinlege und dann für min. 10 Minuten die Landebahn blockiere
Gruß Hauke
Und wer kehrt die Reste weg?
-
........Und Stefan (ihr wisst schon ), ach ne im Moment ist Saison. .
.......:
Der mit dem Pool :lol2: :lol2: :bad:
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=136725&highlight=Stefan+Pool#post136725 -
Der mit dem Pool :lol2: :lol2:
Das mit dem Pool war das Beste was der Rainer bis jetzt gebracht hat. Ich könnte mich heute noch totlachen... -
Und wer kehrt die Reste weg?
Der Hausherr am nächsten Morgen, wenn die Party vorbei ist...
Gruß Hauke
-
Erstmal : schön von dir zu lesen Hauke und zu hören...den Aufschrei..... wenn König Fabian trotz Go-Around seine Nase in deine Apu mit einem "Aäääähhhhheeehhehhhhh" schiebt und sagt "so twentyto zerozero wat machen wir nächste Woche?" Aber toll wieder von dir zu lesen ick freu mir so! *schaf* *schaf* und Stefan...welcher Stefan...der mit dem Pool? *schaf* *schaf*
-
Zitat
Haachja - D A S waren noch Zeiten! :lol2:
Torsten, kleine Hilfestellung?
-
Haachja - D A S waren noch Zeiten! :lol2:Wenn du schon nostalgisch wirst, dann bitte schön richtig! :lol2:
DAS waren noch Zeiten...
Tupolev und Eurofighter :hehe: -
- Offizieller Beitrag
Nene, Big-L das hat einen gaaanz anderen Hintergrund....
-
Jetzt fehlt nur noch der Reierairfliecher ?..........
Joa, ich bin noch beurlaubt. Nächsten Monat komm ich wieder. Allerdings mit Reliable Speed. *schaf* -
Ich kann morgen leider nicht dabei sein, da ich an der Prüfungsvorbereitung für meine C1-Prüfung am 9.7. teilnehme. Komme vielleicht später noch auf den Channel. Ich wünsche euch viel Spass!
Viele Grüße,
Peter -
Moin,
ich komme als "Globespan 572" aus Sharm el Sheik. Gleich nochmal n bissl an der Route rechnen und basteln und gucken wie es am besten passen könnte:)
Bis morgen abend dann
Gruß Flo -
Werde wahrscheinlich von Palma aus starten. Super Scenerie und ein knappes 3 Std - Leg. (inkl. Reserve)
-
Haachja - D A S waren noch Zeiten! :lol2:
Torsten, kleine Hilfestellung?
Geil, geil, geil,
Rainer, diese Art Witze fehlen mir. damals warst Du noch in TOPFORM -
Ach - und ich dachte, hier in diesem gesitteten Forum darf man sowas nicht mehr.
Das ist doch hier so ein Friede - Freude - Eierkuchen - ich tut Dir nix, du tust mir nix - und jetzt haben wir uns alle wieder lieb - piep piep Forum.
:lol2:
Aber mal im Ernst: Die Gegner fehlen. Wer hat den heute noch nen Pool? -
Ach - und ich dachte, hier in diesem gesitteten Forum darf man sowas nicht mehr.
Das ist doch hier so ein Friede - Freude - Eierkuchen - ich tut Dir nix, du tust mir nix - und jetzt haben wir uns alle wieder lieb - piep piep Forum.
Aber mal im Ernst: Die Gegner fehlen. Wer hat den heute noch nen Pool?wir hätten einen Teich im Hof :thinking: :wacko:
-
Ich hab ein Waschbecken (und den Neckar direkt vor dem Balkon )
Gruß Hauke
-
Ich nen Krümel, der gestern in den Brutkasten gepullert hat
-
- Offizieller Beitrag
Ich wüsste da jemanden mit einem Pool, guckst du hier
-