Funktionieren trifft es jetzt nicht wirklich, aber dank der wundersamen Erfindung namens "natürliche Auslese" (im Flusi auch CTD genannt) funktioniert es mit der neuesten IvAp-Version eigentlich ziemlich reibungslos...
KuMi am 01.07.2009 - EGPH
-
-
Ich kann nur das gleiche schreiben wie letzte Woche auch schon...
WENN Vanessa rechtzeitig schläft, dann komme ich mit.....ansonsten werde ich mich als OBS einloggen und und Bilder von Yve´s Landung machen
-
- Offizieller Beitrag
Funktionieren trifft es jetzt nicht wirklich, aber dank der wundersamen Erfindung namens "natürliche Auslese" (im Flusi auch CTD genannt) funktioniert es mit der neuesten IvAp-Version eigentlich ziemlich reibungslos...
WENN Vanessa rechtzeitig schläft, dann komme ich mit
DER KuMi geht in die Geschichte ein. 2 Frauen und ein Hollaender..... :wall: -
DER KuMi geht in die Geschichte ein. 2 Frauen und ein Hollaender..... :wall:Die Betonung liegt auf dem wenn......letzte Woche hat es ja auch nicht geklappt
-
Habt ihr ne Idee, von wo ich kommen kann... Ich hab ne MD-11, habe ab 15:00 Uhr Zeit und möchte um 22.00 Uhr landen^^ ich check mal flight map ab...
-
Also 30 Kumianten sind es nicht gerade immer. Ich würde sagen daß wir im Schnitt so um die 20 sind. Aber auch das ist ja nicht gerade wenig. Interessant wird es immer dann wenn noch Nichtkumianten im Anflug sind...
PS: Es fliegen auch Österreicher mit -
Habt ihr ne Idee, von wo ich kommen kann... Ich hab ne MD-11, habe ab 15:00 Uhr Zeit und möchte um 22.00 Uhr landen^^ ich check mal flight map ab...
Wieso denn um 22Uhr ?
-
- Offizieller Beitrag
:lol2:
-
Das mit 22 Uhr kannste Dir gleich mal abschminken, den Slot hab ich schon ...
Gruß Hauke
-
Weiß eigentlcih jemand, wie das mit der Demoversion von Edinburgh ist? Ich stand da 20min auf dem Vorfeld und bin dann gestartet. Nichts entdeckt an Einschränkungen. ich habe nur keine Lust, dass sich die Scenery im final dann deaktiviert oder sowas
-
Hauke... schön dich zu sehen.
Langsam aber sicher werden wir hier komplett...
-
Hauke... schön dich zu sehen.
Langsam aber sicher werden wir hier komplett...
Habt ihr eine Webcam ? Ich sehe ihn nicht :lol2: :hehe: -
Schön, dass Ihr Euich so freut, dass ich da bin. Mal sehen, ob das auch noch so ist, wenn ich um kurz vor 2200 meine Bruchlandung hinlege und dann für min. 10 Minuten die Landebahn blockiere
Gruß Hauke
-
Habt ihr eine Webcam ? Ich sehe ihn nicht :lol2: :hehe:Ach ,haste die Adresse noch gar nicht?
-
Der Hauke .... die alte Bratze .... lebt auch noch welcome back, Altkumiant :beer:
-
Also, real flight plan sieht nicht so viel für Mittwoch vor. Also, habt ihr ne Idee? Am besten den Atlantik vermeiden
EDIT: Dubai würde sich doch anbieten Schauen wir mal, ob das zeitlich so hinkommt. -
Schön, dass Ihr Euich so freut, dass ich da bin. Mal sehen, ob das auch noch so ist, wenn ich um kurz vor 2200 meine Bruchlandung hinlege und dann für min. 10 Minuten die Landebahn blockiere
Gruß Hauke
Ach, Hauke... Das ist doch nichts neues mehr...
Auch wenn es mich nicht stören würde.
-
Erste ..*fg* *loool*
COOOOOOOOOOLLLLL:) Na dann geht mein erster Kumi ja auch noch in mein Lieblingsland....jetzt heißt es: noch 6 Tage bis zum ersten KUMI:D
And the Lady is first...was nicht am pünklichsten heisst, Liebelein
-
Jetzt fehlt nur noch der Reierairfliecher Und Stefan (ihr wisst schon ), ach ne im Moment ist Saison. .
:lol2:
H_AUKE, das war nicht persönlich :heart:
-
H_AUKE, das war nicht persönlich :heart:
Küsschen...
-