Den Tip kannte ich auch noch nicht. Danke.
KuMi am 01.07.2009 - EGPH
-
-
nur noch 2 Monate....es gribbelt schon überall, kanns gar nicht abwarten, achja, ich kündige hiermit schonma meine Punktlandung am 26.08.09 an
Geh du mal lieber Joghurtbecher fliegen... *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
-
Nachdem ich leider die letzten beiden Kumi´s wegen Terminen leider aussetzten musste, werde ich wohl mit nach Edinburgh kommen. Die UK2000 Scenery ist bereits installiert. Den blauen Kasten habe ich noch nicht gesehen, vielleicht kommt der ja auch erst nach einigen Minuten.
Der ATC in England war ja damals nach London sehr gut, sicherlich besser als nach Malle. Was mann da hier lesen kann, war wohl teils abendteuerlich bei den gewaltigen Inbound. Vielleicht komme ich aus Norwegen (Bergen), sonst aus Paderborn oder so.
Also ich stande min. 20 Minuten auf dem Apron und bin dann gestartet. Ich habe auch keine Einschränkungen bzw. blaue Kästen finden können... -
Glückwunsch auch von mir !!!
Schönes Ziel !! Scenery wird gerade gesaugt, Charts sind gedruckt - vielen Dank !!
Ich werde ganz klassisch mit der Bobby aus FRA kommen (LH4940).Hier das Ergebnis aus'm FOC
Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN DLH0107 09.06.27 EDDFEGPH.001 SEQ002 RLS000 WARNINGS : - ZFW reduced, Limited Zero Fuel Weight. - ZFW reduced, Limited Landing Weihgt. AIRCRAFT B733T STD 19.55Z ATD ..... ABN ..... TYPE B733 STA 22.00Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 634 TRACK INDEX 114 DISP: Michael Schumac /.................. ESAD 634 COMPONENT H000 PIC: Michael Schumac /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN LB WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN LB BIAS 1000 ZFW 108022 105000 TAXI 420 TOF 19047 36100 EGPH 10664 01.38 TOW 127069 130000 RR20 2178 00.20 TIF 10664 EGPF* 2985 00,16 FL050 LW 116405 114000 FR 3221 00.40 REM 8383 CF 0 HF 0 AIRPORTS: ALL IN LB MIN 19468 02,54 ADD 0 ACT 19467 NOTES : - Route exeeds 105 per cent of GC ! - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - BASED ON ZERO WIND CALCULATION - AC TYPE NON STOPS/EROPS RTE VIA : BIBO2L-BIBOS / UZ28-SPY / UL602-NALAX / UL46-HALIF / UN590-APPLE / EDN1A-EDN / (Q24-*Proc) DIST 634 GCI 114 CP H000 ESAD 634 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : NAPSI/F320 - SUPUR/F327 - MIMVA/F340 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ EDDF 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....19047 BIBO2L DF160 F029 189 009,7 0,02 ..../..../..../00.02 278 /.....18769 BIBO2L XAMUB F057 239 009,3 0,02 ..../..../..../00.04 551 /.....18496 BIBO2L GOGAS F144 317 029,2 0,05 ..../..../..../00.09 1402 /.....17645 BIBO2L MASIR F163 337 007,0 0,01 ..../..../..../00.10 1583 /.....17464 BIBO2L ABAXA F246 337 033,4 0,05 ..../..../..../00.15 2403 /.....16644 BIBO2L BIBOS F267 329 012,9 0,02 ..../..../..../00.17 2621 /.....16426 UZ28 DISMO F320 329 032,6 0,04 ..../..../..../00.21 3181 /.....15866 * TOC NAPSI D-038 UZ28 NAPSI F320 315 038,2 0,05 ..../..../..../00.26 3644 /.....15403 UZ28 RENDI F320 316 017,8 0,02 ..../..../..../00.28 3849 /.....15198 UZ28 SPY 113.30 F320 315 041,7 0,06 ..../..../..../00.34 4343 /.....14704 UL602 BERGI F320 308 022,0 0,03 ..../..../..../00.37 4608 /.....14440 UL602 AMGOD F320 302 028,0 0,04 ..../..../..../00.41 4943 /.....14105 UL602 SUPUR F327 300 005,0 0,01 ..../..../..../00.42 5035 /.....14012 UL602 MIMVA F340 300 010,7 0,02 ..../..../..../00.44 5218 /.....13829 UL602 TOLSA F340 284 007,2 0,01 ..../..../..../00.45 5302 /.....13745 UL602 OKAMA F340 284 012,4 0,02 ..../..../..../00.47 5445 /.....13602 UL602 EMLON F340 283 011,2 0,02 ..../..../..../00.49 5575 /.....13472 UL602 LEGRO F340 284 035,1 0,05 ..../..../..../00.54 5990 /.....13057 UL602 NALAX F340 286 040,9 0,06 ..../..../..../01.00 6462 /.....12586 UL46 LIBSO F340 286 011,3 0,02 ..../..../..../01.02 6592 /.....12455 UL46 MITSO F340 286 036,0 0,05 ..../..../..../01.07 7015 /.....12032 UL46 RIMTO F340 285 019,6 0,03 ..../..../..../01.10 7238 /.....11810 UL46 HALIF F340 285 005,3 0,01 ..../..../..../01.11 7295 /.....11752 UN590 APPLE F340 329 056,5 0,08 ..../..../..../01.19 7952 /.....11095 EDN1A MARGO F340 329 015,4 0,02 ..../..../..../01.21 8126 /.....10921 * TOD ESKDO D-027 EDN1A ESKDO F228 343 038,5 0,06 ..../..../..../01.27 8671 /.....10376 EDN1A TLA10 F214 012 003,6 0,01 ..../..../..../01.28 8986 /.....10061 EDN1A TARTN F127 011 021,6 0,04 ..../..../..../01.32 9290 /.....9757 EDN1A EDN 0341.0 F061 348 016,5 0,04 ..../..../..../01.36 9467 /.....9581 Q24 CQ24 F037 067 006,0 0,01 ..../..../..../01.37 9603 /.....9444 Q24 ITH8 F029 065 002,0 0,00 ..../..../..../01.37 9632 /.....9415 Q24 CQ24 F021 245 002,0 0,00 ..../..../..../01.37 9672 /.....9376 EGPH 0,00 ..../..../..../01.38 10664 /.....8383 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: EDDF 50°02,0N 008°34,2E -001,0 FRANKFURT EGPH 55°57,0N 003°22,4W -005,4 EDINBURGH WAYPOINTS: DF160 49°52,4N 008°32,1E +000,2 / 000 XAMUB 49°47,6N 008°19,7E +000,2 / 000 GOGAS 50°08,9N 007°48,6E -000,1 / 000 MASIR 50°15,3N 007°44,3E -000,1 / 000 ABAXA 50°45,9N 007°23,1E -000,3 / 000 BIBOS 50°56,9N 007°12,5E -000,3 / 000 DISMO 51°24,6N 006°45,1E -000,5 / 000 NAPSI 51°51,3N 006°01,3E -001,5 / 000 RENDI 52°03,7N 005°40,7E -001,4 / 000 SPY 113.30 52°32,4N 004°51,2E -002,8 / 000 SPIJKERBOOR BERGI 52°44,9N 004°21,5E -002,2 / 000 AMGOD 52°58,5N 003°41,1E -001,6 / 000 SUPUR 53°00,9N 003°33,8E -001,6 / 000 MIMVA 53°06,0N 003°18,2E -001,7 / 000 TOLSA 53°07,6N 003°06,5E -001,8 / 000 OKAMA 53°10,2N 002°46,4E -002,0 / 000 EMLON 53°12,3N 002°28,1E -002,1 / 000 LEGRO 53°19,6N 001°30,8E -002,5 / 000 NALAX 53°29,0N 000°24,1E -002,9 / 000 LIBSO 53°31,5N 000°05,6E -003,1 / 000 MITSO 53°39,1N 000°53,6W -003,5 / 000 RIMTO 53°43,1N 001°26,0W -003,7 / 000 HALIF 53°44,1N 001°34,8W -004,6 / 000 APPLE 54°30,0N 002°30,8W -005,2 / 000 MARGO 54°42,4N 002°46,5W -005,4 / 000 ESKDO 55°17,9N 003°12,2W -005,7 / 000 TLA10 55°21,5N 003°11,6W -006,4 / 000 TARTN 55°43,0N 003°08,3W -005,1 / 000 EDN 0341.0 55°58,7N 003°17,0W -007,2 / 000 EDINBURGH CQ24 56°01,7N 003°07,8W -005,2 / 000 ITH8 56°02,7N 003°04,7W -005,1 / 000 CQ24 56°01,7N 003°07,8W -005,2 / 000 END OF COMPANY FLIGHTPLAN DLH0107 09.06.27 EDDFEGPH.001 SEQ002 RLS000 ************************************************************* !!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!! *************************************************************
-
Ich komme mit der Easy aus Munich Flugzeit c.a 1h55min
-
Moin moin,
ggf., wenn meine Cabincrew es zulässt (da sieht man wieder, wer hier die Pilotenjacke anhat), fliege ich am Mittwoch auch mit.
Gruß Hauke
-
Moin moin,
ggf., wenn meine Cabincrew es zulässt (da sieht man wieder, wer hier die Pilotenjacke anhat), fliege ich am Mittwoch auch mit.
Gruß Hauke
Welcome back altes Haus. Ein Kumiant der ersten Stunde, der H-AUKE (Insider)
-
Michi, mein lieber Sonntagsflieger. Schön, Dich hier anzutreffen .
Kleine Zwischenfrage: Wie viele Leute fliegen denn mittlerweile bummelich beim KuMi mit?
Gruß Hauke
-
Das lässt sich nicht pauschal sagen Hauke. Bei den letzten KUMis waren es ganz schön viele Leute. Gut zwei Dutzend. Allerdings gab es häufig CTDs.....
-
Ich würde sagen zwischen 15 und gut 30 - je nach Ziel, ....
LG
-
- Offizieller Beitrag
Macht Yve denn morgen Ihren ersten KUMI Flug?
Ich habe extra den Dienst getauscht... -
Toto flieg du mal morgen nach Edinburgh
-
Auf jeden Fall wirds ein Kumi mit Hexe:) Freu mich schon
-
- Offizieller Beitrag
Eh wie jetzt.....
Ich musste ja morgen den Dienst tauschen und alles zu installieren. Damit ich am Mittwoch (ebenfalls Dienst getauscht) mitfliegen kann.....
Aetschibaetschi :hehe: -
Toto flieg du mal morgen nach Edinburgh
[:lol2: :cookie:] Ignorieren, da aus den Anschuldigungen herausargumentiert -
- Offizieller Beitrag
Ey
Ich mache gleich einen :king: Erlass, das Dienstag und Mittwoch zu tauschen sind
Na gut. ich habe mich verhauen :pinch: -
Oh Gott, 30 Leute? Und das funktioniert?
Gruß Hauke
-
- Offizieller Beitrag
Nene, schlimmer. 30 Leute, 1. Frau und nen Hollaender... :lol2:
-
Oh Gott, 30 Leute? Und das funktioniert?
Gruß Hauke
Meistens ja und vor allem, wenn wir einen kameltreibenden Fluglotsen haben :hehe:
-
Frau ist ja gar nicht so schlimm, aber Holländer...
Gruß Hauke
-