KuMi am 01.07.2009 - EGPH

• Payware wurde schon UK2000 empfohlen, im übrigen für FS9 und FSX ;)

Noch ein kleine Info dazu...
    Der airport der Payware Serie ist voll funktionsfähig und kann für FSX & FS9 installiert werden...
    Installiert man den Airport kann man Ihn auch nutzen, es ist lediglich ein Blaues Viereck auf der Runway, daran sieht man das die Scenery noch nicht ge"payed" wurde...aber wen es nicht stört...
    Ich hab alle von UK2000 drauf...mich stört das blaue viereck nicht.

• Für den Hexen-Premiere-Kumi bietet sich da wieder die Yellow-Cab-Fraktion aus Kölle an. ^^

• Ich weiß nur nicht, ob wir die Szenerie haben...sonst muss Reiner meinen Franky mal besuchen :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Noch ein kleine Info dazu...
    Der airport der Payware Serie ist voll funktionsfähig und kann für FSX & FS9 installiert werden...
    Installiert man den Airport kann man Ihn auch nutzen, es ist lediglich ein Blaues Viereck auf der Runway, daran sieht man das die Scenery noch nicht ge"payed" wurde...aber wen es nicht stört...
    Ich hab alle von UK2000 drauf...mich stört das blaue viereck nicht.

So mach ich das auch mit deren Scenerien. Bei EGLL genau das gleiche. Ganz viel Geld gespart nur wegen so eines Kästchens. Also mir ist es auch egal
    Achja, super Ziel. Bin nächste Woche auch wieder dabei.

Viele Grüße,
    Nick

• Ich weiß nur nicht, ob wir die Szenerie haben...sonst muss Reiner meinen Franky mal besuchen :)

Brauch ich doch gar nicht... ;)
    die Scenery kannst du bei UK2000 ja runterladen und installieren...und funzt ohne Probs...halt nur der blaue Kasten ist auf der Rwy...

• Nice Desti.
    Da ich nächsten Nachmittag glücklicherweise frei habe, werde ich wohl ex Boston o.ä. kommen. :)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Die Scenery ist saugeil, stimmt. Komme als BAW ex Kanaren...oder östlicher ex Kerkyra oder so, auf jedenfall darf es was um 4-5 Stunden sein.

Torsten

00003581.gif

• nur noch 2 Monate....es gribbelt schon überall, kanns gar nicht abwarten, achja, ich kündige hiermit schonma meine Punktlandung am 26.08.09 an :)

• Nachdem ich leider die letzten beiden Kumi´s wegen Terminen leider aussetzten musste, werde ich wohl mit nach Edinburgh kommen. Die UK2000 Scenery ist bereits installiert. Den blauen Kasten habe ich noch nicht gesehen, vielleicht kommt der ja auch erst nach einigen Minuten.

Der ATC in England war ja damals nach London sehr gut, sicherlich besser als nach Malle. Was mann da hier lesen kann, war wohl teils abendteuerlich bei den gewaltigen Inbound. Vielleicht komme ich aus Norwegen (Bergen), sonst aus Paderborn oder so.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Kann man im IVAP einstellen welchen Comm Source er benutzten soll?! In der Fokker geht gerade nur alles über Comm 2 oder hängt es am Flieger...... :boss:

Das liegt an der Fokker. Irgendwie steht die Standardmäßig immer auf Com2. Musst du nur umstellen.

f100_c_06.jpg
    Links neben dem Trimmrad sind die Schalter dafür. Mit der Einstellung müsste es funktionieren.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png