Der freut sich mit sicherheit über den Traffic *schaf*
KuMi am 01.07.2009 - EGPH
-
-
Muss den Tag leider arbeiten.
-
Payware wurde schon UK2000 empfohlen, im übrigen für FS9 und FSXNoch ein kleine Info dazu...
Der airport der Payware Serie ist voll funktionsfähig und kann für FSX & FS9 installiert werden...
Installiert man den Airport kann man Ihn auch nutzen, es ist lediglich ein Blaues Viereck auf der Runway, daran sieht man das die Scenery noch nicht ge"payed" wurde...aber wen es nicht stört...
Ich hab alle von UK2000 drauf...mich stört das blaue viereck nicht. -
Für den Hexen-Premiere-Kumi bietet sich da wieder die Yellow-Cab-Fraktion aus Kölle an.
-
Werde wohl im "schönen" Hannover verweilen.......schade :(!
-
Goiles Ziel, herzlichen Glückwunsch!
-
Ich weiß nur nicht, ob wir die Szenerie haben...sonst muss Reiner meinen Franky mal besuchen
-
Wer sonst noch Zeit hat kann sich ja mal die Prozeduren durchlesen
-
Noch ein kleine Info dazu...
Der airport der Payware Serie ist voll funktionsfähig und kann für FSX & FS9 installiert werden...
Installiert man den Airport kann man Ihn auch nutzen, es ist lediglich ein Blaues Viereck auf der Runway, daran sieht man das die Scenery noch nicht ge"payed" wurde...aber wen es nicht stört...
Ich hab alle von UK2000 drauf...mich stört das blaue viereck nicht.
So mach ich das auch mit deren Scenerien. Bei EGLL genau das gleiche. Ganz viel Geld gespart nur wegen so eines Kästchens. Also mir ist es auch egal
Achja, super Ziel. Bin nächste Woche auch wieder dabei. -
Ich weiß nur nicht, ob wir die Szenerie haben...sonst muss Reiner meinen Franky mal besuchen
Brauch ich doch gar nicht...
die Scenery kannst du bei UK2000 ja runterladen und installieren...und funzt ohne Probs...halt nur der blaue Kasten ist auf der Rwy... -
Nice Desti.
Da ich nächsten Nachmittag glücklicherweise frei habe, werde ich wohl ex Boston o.ä. kommen. -
Die Scenery ist saugeil, stimmt. Komme als BAW ex Kanaren...oder östlicher ex Kerkyra oder so, auf jedenfall darf es was um 4-5 Stunden sein.
-
Netter Wind, lohnt sich heut mal zu TESTEN!
EGPH 251620Z 06020KT CAVOK 15/12 Q1019
-
- Offizieller Beitrag
Folge dir unauffällig von FRA. Hab ein Kumi Test Channel offen auf EU2 wer will.
-
Sieht gut aus :)! Werde gleich mal von HAM aus starten, ca 20lcl!
-
Kann man im IVAP einstellen welchen Comm Source er benutzten soll?! In der Fokker geht gerade nur alles über Comm 2 oder hängt es am Flieger...... :boss:
-
Auch heute wieder mal leichtes KuMi Feeling, 5 oder 6 Testflüge, mich inbegriffen
-
nur noch 2 Monate....es gribbelt schon überall, kanns gar nicht abwarten, achja, ich kündige hiermit schonma meine Punktlandung am 26.08.09 an
-
Nachdem ich leider die letzten beiden Kumi´s wegen Terminen leider aussetzten musste, werde ich wohl mit nach Edinburgh kommen. Die UK2000 Scenery ist bereits installiert. Den blauen Kasten habe ich noch nicht gesehen, vielleicht kommt der ja auch erst nach einigen Minuten.
Der ATC in England war ja damals nach London sehr gut, sicherlich besser als nach Malle. Was mann da hier lesen kann, war wohl teils abendteuerlich bei den gewaltigen Inbound. Vielleicht komme ich aus Norwegen (Bergen), sonst aus Paderborn oder so.
-
Kann man im IVAP einstellen welchen Comm Source er benutzten soll?! In der Fokker geht gerade nur alles über Comm 2 oder hängt es am Flieger...... :boss:
Das liegt an der Fokker. Irgendwie steht die Standardmäßig immer auf Com2. Musst du nur umstellen.
Links neben dem Trimmrad sind die Schalter dafür. Mit der Einstellung müsste es funktionieren. -