Hoffentlich biste nüchtern genug und bringst die Touchdown Zeiten nicht durcheinander :zunge:
KuMi am 01.07.2009 - EGPH
-
-
- Offizieller Beitrag
Och bisher habe ich 2 Weizen getrunken und hab noch ein schönes Hövels im Kühlschrank stehen.
ZitatHabe das Notebook im Garten um euch zu überwachen
So mache ich das auch. Es ist sooooo schön. :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Und die geile "Olle" denkt nur... was fürn Freak... sitzt bei dem Wetter im Garten mitm Laptop....
-
ich grüße aus der badewanne
-
Aber nicht absaufen
-
Ich fasse es nicht...denke noch ..häh wie ist der Männe online der ist doch in der Wanne..loool
-
So...nachdem start von cyyr und der ausfall meiner IRS...wollte ich von LPPT nochmal losmachen...dann gabs verbindungsprobs zum ivao server....
nun bin ich mit meiner geliebten B744 DLH von ESSA aus unterwegs... -
So jetzt bin ich auch unterwegs (okay schon seit 15 Minuten) aber es war nochmal knapp, ich wollte gerade alles abblasen, da geht hier der volle Starkregen runter, so kann ich doch fliegen...
-
So...nachdem start von cyyr und der ausfall meiner IRS...wollte ich von LPPT nochmal losmachen...dann gabs verbindungsprobs zum ivao server....
nun bin ich mit meiner geliebten B744 DLH von ESSA aus unterwegs...ja ja , haste wieder rum gespielt und nicht gewußt was du machst :nono:
-
Ihr kommt alle so spät und ich dachte ich wäre spät dran ..... ETA 1934
-
Ist doch ne nette Inbound Liste für EGPH ;).
-
Und Hexe gewinnt?
-
Ich wollte auch noch kurzfristig mitfliegen, aber es hat leider keinen Sinn, Scenery war noch nicht installiert, eine adäquate 1h-Route hatte ich nicht zur Hand, Dublin, Cork wären zu kurz gewesen, also lasse ich es für heute gut sein
Wie gesagt, ich fliege heute nicht mit, aber werde dafür Bilder + Zeiten machen bzw aufschreiben =)
Das hätte ich alternativ getan, nach dem erneuten Zeiten-Debakel von letzter Woche, aber dann halte ich mich da auch mal raus, vielleicht connecte ich mich nachher mal kurz, mal sehen. Jetzt erst mal ein lecker Heinrich aufgemacht und ne Runde in der Hängematte gondeln -
Um Gottes Willen... 2 Jahre Englischleistungskurs bei nem echten Schotten und ich versteh heut Abend kaum was und dabei bin ich erst seit 2 Monaten mit der Schule fertig...
-
ja ja , haste wieder rum gespielt und nicht gewußt was du machst :nono:
wie du immer, am apron an den UAL Maschinen
-
Nagut, hat wohl auch heute nicht sein sollen.
@Yve, ich wünsche Dir eine Punktlandung
-
Scottisch spricht viel zu leise :heulen:
-
Boah ich kotze gleich
-
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Geniales ATC! Super Staffelung und habs soweit super verstanden ;).
-
Bis auf den Ground hab ich sie alle gut verstanden... Landung war um 21.57... die Maschine hinter mir dürfte ne Punktlandung gemacht haben
-