Vi var her sist i 2004, og nå Varnes kalt oss igjen velkommen.
Nachdem ich beim letzten KuMi mal wieder so pünklich gelandet bin, hatte ich die Aufgabe, eine Ziel für den nächsten KuMi zu finden. Nicht einfach was zu finden,
wo es eine a) gute Scenery zu gibt, b) auch Dickschiffe landen können c) wo wir noch nicht oft waren, d) es möglichst hell ist bei der Landung.
Nun, lasst uns noch einmal im Norden bleiben und die wirklich schöne Scenery von Jo Erlend Sund genießen.
Es geht nach Trondheim Varnes (ENVA)
Zuletzt wurde hier im November 2004 Station gemacht und die neue Scenery (kompatibel mit FSX, P3D V3 und V4) lohnt sich, in dieses schönes Land noch einmal
zu kommen. Trondheim ist die 3. größte Stadt in Norwegen. Mit dem Flugplatz Værnes, mit Bahnverbindungen der Norges Statsbaner in Richtung Oslo, Bodø und
Schweden und mit dem Hurtigruten-Kai ist Trondheim ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt für den ganzen nördlichen Teil von Norwegen.
Der Flughafen wird von verschiedenen Fluggesellschaften angeflogen. Mit 2.849 m ist die Landebahn lang genug auf für Dickschiffe.
Scenery:
ATC: Die nordische Division werde ich anschreiben und um ATC Unterstützung bitten.
Hoffe es gefällt und das es eine gute Beteiligung geben wird.