Wie ihr wisst, war ich ja für längere Zeit "Schach Matt" gesetzt, bin jetzt aber wieder dabei, mich in den Flugsimulator zu begeben und ihn weiter auszubauen. Und kann sicher auch baldigst endlich wieder am Kumi teilnehmen, falls es ihn bis dahin noch gibt. Da scheiden sich ja offenbar die Geister , was IVAO und Co. angeht. Aber das ist erst einmal ein anderes Thema.
Ich habe für den Ausbau meines 737 Cockpits ein schönes Schnäppchen gemacht. Zwei EFIS von Opencockpits und eine MCP, ebenfalls von Opencockpits, alles Plug n Play wirklich günstig bekommen. MCP schon mit Hintergrundbeleuchtung.
Leider sind bei einem EFIS die unteren Knöpfe etwas "verbraucht". Sprich, die Beschriftung ist da nicht mehr gut zu sehen. Von daher würde ich da gerne neue Knöpfe für kaufen. Dummerweise finde ich da leider nicht das Passende bei meinem Freund Google. Habe die Begriffe "EFIS Knob", "EFIS Knobs", "Opencockpits + Buttons", Opencockpits + Knobs" und noch so einige andere Begriffe eingegeben. Bei mir kommt da aber kein brauchbares Ergebnis.
Hat jemand eine Quelle, wo ich die Sachen herbekommen könnte, damit ich sie austauschen kann?
Es geht, wie gesagt, um die untere Knopfschalterreihe, wo man das Wetterradar, die Airports, die Terrainanzeige etc. ein- und ausschalten kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.