Digitalfunk wird in der Fliegerei ganz sicher nicht verwendet
Ja, Zug- und Flugfunk verwechselt. Nur noch Bahnhof im Kopf.
Ist ja auch schon spät.
Digitalfunk wird in der Fliegerei ganz sicher nicht verwendet
Ja, Zug- und Flugfunk verwechselt. Nur noch Bahnhof im Kopf.
Ist ja auch schon spät.
Meinetwegen können die Flieger auch weiß sein mit 'Dildodave' Logo drauf
Wenn einer nicht weis was er meint.... hier bitte:
und wer Equipment braucht:
Hey Hey....keine Werbung für Produkte machen Jupp...tststst
Hey Hey....keine Werbung für Produkte machen Jupp...tststst
Ach jaaa....da war ja was
Oder um es bildlich zu haben:
Gibt Neuigkeiten seitens IVAO
Bin gespannt wie lange die daran arbeiten werden. Das sie das Problem endlich angehen, halten ich für ein gutes Lebenszeichen.
Ich sach ja, ... nur die Ruhe bewahren und alles wird gut
(zu Vatsim wechseln ... )
" IVAO PRESS RELEASE: MTL
PUBLIC RELATIONS DEPARTMENT
The International Virtual Aviation Organisation is delighted to announce that as of 13 February 2018, it will start working on ensuring part of its Multiplayer Traffic Library (MTL) to become fully compatible with Lockheed Martin Prepar3D® v4.
The MTL is an integrated feature in its IvAp Pilot Client, which allows Users connected as pilots to IVAO Network to display the correct aircraft type and livery that other fellow members are actually using. The MTL is a paramount feature in IVAO services, that provides the most realistic flight experience.
This Library hosts thousands of models that were developed and were freely available to the flight simulation community by their respective authors. IVAO is eternally grateful to these authors, and acknowledges their moral rights over their work, in compliance with IVAO's Intellectual Property Policy. Authors who do not wish their artwork to be made compatible are kindly urged to contact IVAO Board of Governors as soon as possible on bog@ivao.aero
IVAO remains an organisation that is fully committed to promising topnotch, leading edge software to its Community, and working at full capacity to offer the most sophisticated, realistic and convivial flight and ATC simulation experience.
Elías Herrero
President
International Virtual Aviation Organisation
Moin, mir disconnectiert der IVAP alle 30 Sek., habe gelesen das es daran liegt das mein Router IPV6 verwendet, nun ist es so das ich diesen FB 6490 HomeBox von Vodafone nicht auf nur IPV4 umstellen kann, weil er hier wohl nur noch einen DS-Lite-Tunnel nutz (was auch immer das alles bedeutet).
Damit hat sich Ivao tatsächlich für mich, und in naher Zukunft für viele andere wohl doch erledigt!?
Ich glaube da gibt es eine Loesung:
ZitatHallo,
der Fall hat sich erledigt, ich habe alles mit einem freundlichen Vodafonemitarbeiter gelärt, in 5 Minuten hat ich eine richtige IPV4-Adresse. Vielen Dank.
wie was wo?
Kannste tosten, wird nur noch mit Mehrkosten und dem Wechsel zu einem Business Tarif umgestellt. Wo hast du die Info her?
Kumpel von mir
Dann anbieterwechsel
Ja, geht erst wieder in 2 Jahren Außerdem dürften bis dahin dann alle Neukunden auf IPV6 umgestellt haben. Ist doch wiedermal alles Mist, immer irgendwas neues
Glück gehabt, da ich Bestandskunde bin und mit dem Box tausch auf DS-Lite geändert wurde, werde ich jetzt wieder auf normals Dual-Stack umgebucht, mal sehn soll in 24 Std. laufen.
Ich hatte das vor kurzem aber auch mal mit dem ständigen disconnecten. Habe den IVAP mal drüber installiert und dann war alles wieder gut.
Ja muss mal gucken, habe schon die Umstellung vom Provider. Aber IVAP lief immer noch nicht. Wollte erstmal nen PC Neustart probieren, habe gerade aber keine Zeit zum testen, wie auch immer jedenfalls habe ich jetzt wieder echtes Dual Stack... kann ja auch nicht schaden
Wenn der ivap unter Windows 10 ständig disconnected liegt es zu 95% an Windows Updates.