ohje, 14 Seiten, ich fang mal an.......
KuMi und seine Zukunft auf IVAO
-
-
Ich fasse für dich zusammen:
Minimi, mein schüppchen, dein schüppchen, euer training ist scheiße nein gar nicht wohl doch ok wir machen das jetzt hier nein dann gehen wir alle ok danke neuer Director.
Ende.
-
Und mittlerweile wird eh wieder die Decke des Schweigens im Forum ausgebreitet und alle Threads schön säuberlich geschlossen - man will ja schließlich keine weiteren Unruhen
-
gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich des neuen Vatsim Voice Codec?
-
gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich des neuen Vatsim Voice Codec?
Glaub das ist weiterhin der letzte Stand: https://www.vatsim.net/news/new-voice-codec-voice-unicom
-
ok, kenn ich... dachte evt. an irgendwas aus den Foren etc.
-
Hallo,
wo kann ich denn die angesprochenen gefixten MTL files bekommen?
-
Die editierten Modelle haben leider einen Haken: Solange nicht alle Flugzeuge modifiziert sind, bleibt das Problem teilweise nicht sichtbarer Flugzeuge bestehen. Umgangen werden könnte das, indem die MTL.dat ebenfalls um die nicht überarbeiteten Modelle bereinigt wird. Ebenso müssten jene Flugzeuge dann aus dem MTL Ordner gelöscht werden.
Hat sich jemand dieser Sache angenommen?
-
warum nicht einfach auf FSCLOUD fliegen?
Funk wird doch überbewertet, wenn man im TS ist, quasselt man doch eh lieber über Gott und die Welt.
Leute umdenken und nicht so engstirnig sein
-
Bist du eigentlich von einer fremden Kultur geschickt worden um hier alle zu missionieren?
-
Ganz ruhig weiteratmen, man darf doch noch was dazu sagen oder?
-
Ja darf man, nur schau mal bitte wie langes den KuMi schon gibt und ATC gehört auch dazu, es geht ja schließlich ums fliegen (gemeinsam) wobei natürlich auch der Abendlich talk dazu gehört.
-
Ich verstehe die Problematik schon, mir geht es da nicht anders.
Bin immer gerne auf IVAO geflogen, dass kannst Du mir glauben.
Hatte ja auch die Hoffnung, dass IVAO da was macht
Vatsim wäre eine Alternative aber man dreht sich da im Kreis, leider
Fliege zwischendurch mit Kollegen über Fscloud, dass kann man mal machen.
-
Die editierten Modelle haben leider einen Haken: Solange nicht alle Flugzeuge modifiziert sind, bleibt das Problem teilweise nicht sichtbarer Flugzeuge bestehen. Umgangen werden könnte das, indem die MTL.dat ebenfalls um die nicht überarbeiteten Modelle bereinigt wird. Ebenso müssten jene Flugzeuge dann aus dem MTL Ordner gelöscht werden.
Hat sich jemand dieser Sache angenommen?
Grundsätzlich richtig, ist mir bisher aber erst 1-2 mal seit dem konvertieren untergekommen und war dann Klein-gemüse Alles große, erstmal Relevante funktioniert.
Hallo,
wo kann ich denn die angesprochenen gefixten MTL files bekommen?
Ich lasse dir später einen Link zukommen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Miguel war gestern Unsichtbar
-
Der Miguel war gestern Unsichtbar
Was ist er denn geflogen? AN-225? Die Dicke hatte ich noch nicht konvertiert, das wollte Miguel selbst machen
-
- Offizieller Beitrag
War doch eh Nebel!!
-
- Offizieller Beitrag
LoL.
Ja aber über dem Teich nicht.
-
Bei mir hat Miguel wieder kapriolen gedreht. Da gabs doch mal ne Abhilfe für ?!
-
Ja , und die gibt es immer noch. Ich mach nur keine Werbung mehr dafür.
-