Ihr könnt das ja sehen wir Ihr möchtet. Mit der Verbreitung des P3D V4....und diese wird immer weiter gehen, spätestens wenn der FSL Bus raus ist, wird kaum noch jemand auf IVAO fliegen...außer Jupp. Bei IVAO ist keiner Bereit die MTL neu anzufassen, die streiten sich lieber wer der wichtigere ist. Man sieht jetzt schon eine Verschiebung der User. Daher, fliegt den KUMI wo auch immer. Für mich ist IVAO kein Thema mehr und zwei SIM´s betreibe ich nicht.
Was für ein Schwachsinn Frank. Bei IVAO wird sehr wohl daran gearbeitet, nur ist dies komplexer als du es dir vielleicht vorstellen magst.
Desweiteren hab ich ja schon mal erwähnt, das die Jungs die daran arbeiten, das auch nicht vollzeit für IVAO tun, sondern mal eben in der Freizeit neben Beruf und Familie. Tipp: Statt ständig über IVAO zu meckern und zu schimpfen, melde dich und hilf mit, dann geht's mit Sicherheit schneller
Schnelle, dumme Sprüche klopfen ist immer leicht. Was zu tun ist leichter als man denkt.
Und selbst wenn der FSL draußen ist, wird es immer noch genügend Leute geben die auf IVAO fliegen, es hat längst nicht jeder einen PC der für die v4 und ggf. jene Addons fähig ist. Und es wird auch nicht jeder eben jenen dann upgraden.