Beim vorletzten KuMi war ich nach langer Zeit mal wieder der pünklichste und darf nun das Ziel für den 783. KuMi präsentieren.
(Sorry das es so lange gedauert hat, aber meine Krankheit hat mich in den letzten Wochen viel Zeit gekostet und erst langsam geht es besser.)
So, es gibt noch Airports, wo wir noch nie waren. Dieses ist eine echte Softwareperle im Land von Astrid Lindgreen und Schmörebröt.
Er ist 120 km von Oslo entfernt und verfügt über eine 2.949 m lange Landebahn.
Es geht nach
Sandefjord-Torp (ENTO)
Ein Pilot der alten Privat Air VA hat diese schöne Scenery mal bei Luftweich gefunden. Die Landebahn ist lang genug für Dickschiffe, am Gate könnte es schon mal etwas enger werden.
Leider gibt es nur eine Payware vom Platz bei AS für rund 15 €. Der Installer sagt was von nur für P3D V2, habe die Scenery aber in P3D V3 und V4 installiert. Hoffe es gibt keine Probleme.
(alles P3D V4)
Hoffe auf ein ähnlich gute Beteiligung wie gestern beim Jubiläums-KuMi. Vielleicht gibt´s bis dahin ja FSUIPC5 und was von PMDG, so dass man mit dem P3D V4 nach Torp fliegen kann.
ATC: Hat einer Verbindung nach Schweden? Sonst versuche ich mal die Nordische Division anzuschreiben.