P3D v4 Kompatibilitätsliste

• With some luck the 77W will see release here very shortly- and then NGX is in very good shape as of now- so we are hoping it goes through the last round of testing very quickly.

(And just to help quell some really oddball uninformed discussion: Release of the NGX has no dependency on the 77W...anyone quoting otherwise is woefully ill informed and should be smacked about the head and shoulders until they agree to stop repeating dumb stuff in public.... If you need a mallet, please stop by tech support and we will loan you one of ours. :biggrin:)

bannernsuog.png

Stefan

• Das ist auch die Website und nicht der e-Commerce Bereich ...

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Jetzt noch Vector und alles ist Perfekt!

Always happy landings

Grüße
    Der Martin

Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI

gen.php?img=_1&cid=1226651

• Ja, die 64 bit dll für objectflow bei ORBX wär's dann auch noch, um die Airports zu bekommen. Wobei YMML, LOWI, KCGX und KSAN laufen auch so einwandfrei; es ist halt nur kein control panel in FTXC da (habe s per backup in den Sim reinkopiert).

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Verstehe nicht, warum ihr alle so auf Vektor abgeht...Klar, sieht gut aus aber war gleichzeitig der Problemauslöser schechthin (mal abgesehen von den OOM's). Da bevorzuge ich lieber einen stabilen Flusi.

bannernsuog.png

Stefan

• Verstehe nicht, warum ihr alle so auf Vektor abgeht...Klar, sieht gut aus aber war gleichzeitig der Problemauslöser schechthin (mal abgesehen von den OOM's). Da bevorzuge ich lieber einen stabilen Flusi.

Welche Probleme denn genau außer die OOM's?

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Ich nehme einmal an er meint Airports die auf einmal in Tälern liegen, von Bodern überdeckt sind oder auf Plateaus schweben. Es gibt da zwar das Vector Config Tool, aber das lößt auch nicht alle Probleme zuverlässig. Dazu haut Vector auch gut auf die Performance und hat teilweise doch unpassende Texturen, z.B. bei den Bahnschienen, bei denen das Schienenbett 5 mal breiter als die Schiene ist. Das gleiche ist auch bei den Autobahnen sichtbar.

Ich nutze seit V3 auch kein Vector mehr und bin total zufrieden, vermisst habe ich nichts.

• Moin Chef

da muss ich dir aber widersprechen, ich bin zwar kein Fan von den ORBX Produkten, aber der Config Tool hat gute arbeitet geleistet und an der Performance habe ich ehrlich gesagt nie was bemerkt

COL075.png

• An Vector fehlen mir hauptsächlich die Küstenlinien und die detaillierten Wasserlandschaftsdarstellungen überhaupt. Sieht man sofort, wenn man aus einer Region rein -oder rausfliegt (bin gerade von Norwegen nach Schweden geflogen). Und ja, um es gleich vorwegzunehmen, UTX würde das auch tun... Ich will aber nicht noch ein Vectorprogramm extra drauf haben, zumal UT immer noch nicht Osteuropa hinter Polen abdeckt (Rußland). Gerade hier habe ich etliche Destinationen. Und Vector hat das halt mit drin.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS