Ich hoffe inständig das ich mich das letzte Mal mit so etwas im P3D beschäftigen muss. Da ich mit dem Umstieg auf V4 aber noch etwas warte möchte, ist diese Problemstellung noch einmal relevant für mich und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Seit einiger Zeit, ich kann gar nicht genau sagen seit wann, habe ich bei der Flugdurchführung aus heiterem Himmel extreme FPS Schwankungen. Die Bildwiederholungsrate kommt dabei fast zum völligem erliegen und die Flieger fangen sich ganz wild zu bewegen, danach folgt entweder ein extremer Sturzflug, krasser Pitch nach oben oder abrollen nach links oder rechts. Kurzgefasst, der Flieger gerät völlig außer Kontrolle.
Nach wenigen Sekunden sind diese FPS Einbrüche wieder überwunden und der Flieger versucht sich wieder einzupendeln, was bei einem Verlust von teilweise 8.000-5.000 ft. etwas Zeit dauert.
AS2016 habe ich bereits einmal neu installiert und Einstellungen bei Default belassen. Leider ohne Verbesserung dieser Einbrüche. An einem einzelnen Flieger kann das auch nicht liegen, da ich diese Probleme bereits bei den PMDG Fliegern aber auch beim Aerosoft Airbus feststellen konnte. Der Airbus reagiert dabei am krassesten und gerät völlig außer Kontrolle.
Könnte das Problem am FSUpic liegen? Wenn ja, welche Funktionen sollte man hier einmal ausstellen um bei der Problemanalyse voran zu kommen. Ansonsten ist mir völlig schleierhaft woher diese Probleme kommen könnten.