Sehr geiles KuMi-Jubiläum !!! Danke Jungs!!!
KuMi am 31.05.2017 - EGPK
-
-
Dafür das ich am Monntag noch stationär in die Klinik sollte und es dann doch ambulant gegangen ist ein schöner KuMi. Leider habe ich mich etwas verflogen und als Dublin näher kam bemerkt, dass VNAV und LNAV aus waren. Daher so spät gelandet. an das sehr gute ATC in Hamburg und hier in Prestwick.
Der Ziel zum 07.06. poste ich die Tage, muss erst noch besser auf die Beine kommen und die Präsentation fertig stellen. Wenn es klappt was ich als Ziel ausgewählt habe, geht es nach Schweden zu einem Airport, wo wir noch nie waren.
-
Das war doch mal ein standesgemäßes Jubiläum
Ganz tolle Beteiligung und sehr gutes ATC fast auf der ganzen Strecke
Echt Klasse Danke Jungs
-
- Offizieller Beitrag
Sooo.
schoenes feedback bekommen
ZitatTorsten,
Both myself and Martyn thoroughly enjoyed controlling this evening! You even managed to fill every single stand at Prestwick !
I have attached some photos that I got from the event.Kind Regards,
Shaun EllisShaun Ellis
United Kingdom & Ireland ATC Operations Coordinator
United Kingdom & Ireland Training Advisor
International Virtual Aviation OrganisationHier Die Bilder:
Auch wenn ich frueh war.
War sehr schoen......
Next Desti please
-
So ein Feedback vom ATC ist doch auch einmal schön
Ich finde so ein Gruppenflug hat etwas. In EDDH war ich die Nummer 5 am Holdingpoint. Das war ja fast besser als in Real
@Toto: Du hattest geschrieben dass Du ein Rundmail an alle verschickt hast. Ich hatte aber nichts bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Dieter wo bleibt das nächste Ziel? Du hast jetzt genug Zeit gehabt dich vorzubereiten
MichaelT die Mail wird automatisch verschickt über das System. Und zwar an die E-Mail-Adressen die angegeben worden sind bei der Anmeldung. Entweder deine E-Mail-Adresse stimmt nicht, oder guck mal im Spam Ordner nach.
-
Toto, Du Schlingel hast die Nachricht tatsächlich an meinen Spamordner verschickt
-
Dieter wo bleibt das nächste Ziel? Du hast jetzt genug Zeit gehabt dich vorzubereiten
Hi Toto, bin gerade dabei die Präsentation einzugeben. Wir bleiben in Europa, es wird nordisch.
-
- Offizieller Beitrag
EFFFFFF 5
-