Sehr schön, da freut man sich richtig drauf
Airport Rhodos
-
- FSX/P3D
- simmershome
-
Stingrey -
14. Mai 2017 um 21:55
-
-
Ich hab da noch so ne uralte Payware, die kackt gegen diese Freeware aber voll ab.
-
Jetzt muss ich mich auch mal melden und DANK sagen für die klasse arbeit, denn Griechenland ist im Sommer immer ne Flug wert!
-
- Offizieller Beitrag
Interessehalber: Baust du auch die Stadt inklusive Festung? Ist noch so ein Highlight im Anflug. War immer mein Liebling in der alten Szenerie von Greek Airport Projects
-
- Offizieller Beitrag
Soooo komisch fand ich die Frage jetzt nicht.
Ein "Nein, das ist echt zu viel Arbeit" haette es jetzt auch getan.
Muss wohl in der Luft liegen.......ueberal gereizte Leute
-
Also ich lese weder in Posting #6, noch sonst irgendwo im Thread was davon, dass du nicht vor hast Teile der Stadt und/oder POIs umzusetzen.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für deine Antwort Rainer. Vermutlich hast du Recht damit, dass ich bei der alten Szenerie bleiben sollte. Da wird man wenigstens nicht vom Entwickler für eine berechtigte Frage dumm angemacht
-
Ich stelle jedenfalls fest, dass Du und Artur in meinen Threads nur auftauchen wenn es was zum "Anmachen" gibt.
Kann deswegen gut sein, dass ich etwas übertrieben reagiert habe. Falls ich falsch liege tut es mir leid.
Wo habe ich dich denn "angemacht"? Ich habe dich lediglich drauf hingewisen, dass ich den ganzen Thread durchgelesen habe und nichts zur besagten Sache gefunden habe. Was man daraus für Schlüsse zieht, ist jedem selbst überlassen.
Du bist doch eh nicht Nutzer bei mir, zumindest nicht mit entsprechenden Daten.
Liegt vielleicht daran, dass nicht jeder seine persönlichen Daten preisgeben möchte, nur um irgendwelche Freeware zu laden.
Außerdem: gemäß einer Entscheidung deutscher Gerichte haben Forenbetreiber Ihren Nutzern grundsätzlich die anonyme Registrierung und Nutzung zu erlauben, um diese in der freien Meinungsäußerung nicht einzuschränken und eine freie Meinungsbildung zu ermöglichen. Dies gilt auch für geschlossene Foren.
-
- Offizieller Beitrag
Och Kinder.
Es reicht.
Rainer hat gesagt, das er überreagiert hat und das die Stadt nicht gemacht wird.
Gut jetzt!
-
- Offizieller Beitrag
Wird eigentlich die Stadt gemacht?
sorry....
-
Sehr schick!
-
Wow!
Du bereicherst unseren Flusi bzw. Hobby unglaublich toll und das mit einer super Qualität.
D A N K E !
-
- Offizieller Beitrag
Nice
-
Großartig, Danke!
-
Das sieht wirklich wirklich gut aus und ist m.m.N. fast ausnahmslos nochmal ein weiter Schritt nach Vorne was deine Addons angeht! Hut ab, das muss sich nicht vor viel verstecken!
Das ist jetzt natürlich Jammern auf dem allerhöchsten Level - aber wenn du denn noch die Motivation übrig hast, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du dem Termial und dem Towerkomplex nicht noch ein kleines Facelift verpassen willst. Das sind soweit ich das beurteilen kann die "Ausrutscher" nach unten, bei allem anderen wüsste ich nicht wo ich noch meckern könnte aber gerade weil der Rest so gut aus sieht, fallen mir halt irgendwie die etwas rudimentäreren Texturen am Termial oder der recht grob modellierte Tower doch ins Auge... Sticht irgendwie raus, ansonsten ist ja alles nahezu perfektionistisch.
Wie gesagt, wenn du das so released wie es jetzt ist kann sich wirklich keiner beschweren - aber falls du noch Feedback suchst - das wäre so das was mir auffällt. Ansonsten erstmal Hut ab!!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr Schick.
Glückwunsch
-
Na, da stell ich aber mal ganz schnell einen Stiefel raus
-
Handbuch? Liest eh kein Mensch, hau raus den Platz!
-
Rainer, da muss man Dich in mehrerer Hinsicht beglückwünschen!
Ich freue mich schon auf Rhodos. Ich werde auch dafür etwas spenden. Hoffentlich machen das viele andere auch, denn das hast Du Dir echt verdient!
-
- Offizieller Beitrag
WEITERHIN KOMPLETT GEHEILT
Das ist das wichtigste!!!
-