Klasse. Ist genau der Airport in der Ecke der noch fehlt. Gute Entscheidung.
Und danach Baden-Baden?
Klasse. Ist genau der Airport in der Ecke der noch fehlt. Gute Entscheidung.
Und danach Baden-Baden?
Klasse! Das freut mich riesig, Danke!
Professional work as usual Einfach allesdurchdacht bei dir
Grandios Rainer ich freue mich jetzt schon
Wie stehts eigentlich um Rhodos @simmershome ? Ist es aufgrund von v4 erstmal auf Eis gelegt oder läuft es im Hintergrund weiter?
Hat er nicht geschrieben dass er das eingestellt hat?
Ah, das hört sich ja gut an
Nicht eingestellt nur aufgeschoben, jetzt ist erst mal DE dran.
Danke für das Update
Da freue ich mich schon richtig drauf Wie üblich klasse die Screenshots
Sieht ja im derzeitigen Stadium schon super aus!!!
Sehr geil! So muss griechische Aufbauhilfe aussehen!
Du bist echt unglaublich
Sehr geil
Rainer, klasse Arbeit. Wirklich super!
Ich wollte mich gerade beschweren ...
Angeber!
Sieht mega aus. Da schick ich die Connie hin. Mit Zwischenstation in Pula.
An der Stelle gleich ein Hinweis, mit PMDG Boeing 737, Dynamic Lights und Volumentric Fog ist über drei Bildschirme im Cockpit maximal 2xSSAA oder 8X MSAA möglich um konstant 30 Frames zu haben.
Danke Rainer für den Hinweis, 8xMSAA ist für mich sowieso die beste Einstellung bezüglich Qualität / Performance bei 3 oder mehr Monitoren in P3Dv4...
Und coole Sache, freu mich schon auf den Airport!
lg
Markus
Ja Markus, bei 4xSSAA hat es mir über drei Bildschirme glatt die Frames halbiert / gedrittelt. Über einen Bildschirm passiert nix. Ab 2xSSA war dann wieder alles im Lot.
Angeber!
Muss mich ja strecken, sonst wird mir mein Logo aberkannt.
@ Rainer: War bei mir genauso, mit 4xSSAA ging die Auslastung der 1080Ti dann öfter auf 100%, hab dann auf 8xMSAA umgestellt...ist von der Qualität natürlich nicht ganz genauso schön, sprich das Flimmern in der Ferne ist natürlich stärker, stört aber nicht weiter und ist in echt ja auch nicht bis in die Ferne superscharf...
Hab ja wie du auch 3x27 Zoll Monitore, dazu dann noch 3 weitere für 2D Panels...und alles auf einem PC.
Deine Einstellungen mit Frames gelockt auf 33,6 im NI hat bei meinem Setup aber nie funktioniert...dafür aber die Umstellung der 3x27 Zoll auf 30Hz...ein TRAUM!!!
Danke an der Stelle nochmal für das Bereitstellen deines Know-Hows bezüglich P3D, ich denke davon profitieren hier echt viele im Forum und darüber hinaus!
lg
Markus
Ich habe jetzt im NI 30,5 und Intern 30 . Lüppt einwandfrei bei mir.
Ah cool, werd ich nochmal testen...danke für den Tipp,
lg
Markus
Wie üblich beeindruckend