AES - News, Tipps und Tricks

• Gibt es eine Möglichkeit, das AES so einzustellen, dass sich das AES Menü nicht ständig öffnet?

• Bei mir kommt da nichts wenn ich den Flieger lade.
    Oder meinst du was anderes?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich meine, dass nach dem Laden des Flugsimulators auf einem AES Flughafen (also beispielsweise EDDK) und nach dem Aufrufen der verschiedenen AES Aktivitäten wie Tankwagen, Reinigungsfahrzeuge, Catering sich das Fenster mehrfach öffnet...??? ?(

• Habs gerade auch mal ausprobiert und war leicht erschrocken, als das Fenster dauernd aufpoppte.
    Hoffe das gibt sich noch:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Wird behoben, nur möchte ich erst alle Varianten testen, nicht dass es wieder irgendwelche Seiteneffekte gibt.

Lass das Fenster doch offen und schieb es aus dem Sichtfenster, sollange Du an der Position stehst, dann merkst Du es nicht.

mfg
    Oliver Pabst

Einmal editiert, zuletzt von opabst (1. Oktober 2009 um 07:47)

• Also micht stört das eigentlich nicht weiter, ich drücke das fenster dann einfach immer weg und Gut ist. es hat natürlich auch dem Vorteil das man weiss welcher Service grad abgeschlossen ist, wenn man länger nicht mehr in der Außensicht war.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=29510

• Danke Reiner für die News. Direkt mal gucken, ob das AES-Fenster endlich zu bleibt ;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5