Wie sollen meine Paxe denn dann in Amsterdam ins Flugzeug kommen..
Wenn die globale Erderwärmung so weiter geht....mit dem Boot
Wie sollen meine Paxe denn dann in Amsterdam ins Flugzeug kommen..
sorry für :offtopic: , aber Timo einfach genial
Gibt es eine Möglichkeit, das AES so einzustellen, dass sich das AES Menü nicht ständig öffnet?
Bei mir kommt da nichts wenn ich den Flieger lade.
Oder meinst du was anderes?
Ich meine, dass nach dem Laden des Flugsimulators auf einem AES Flughafen (also beispielsweise EDDK) und nach dem Aufrufen der verschiedenen AES Aktivitäten wie Tankwagen, Reinigungsfahrzeuge, Catering sich das Fenster mehrfach öffnet...???
Laut Aerosoftforum/Oliver ist es in bearbeitung, allerdings ist er erstmal für ein paar tage oder so weg...
Danke Dir. Dann warte ich halt, bis es gefixt ist.
Habs gerade auch mal ausprobiert und war leicht erschrocken, als das Fenster dauernd aufpoppte.
Hoffe das gibt sich noch:)
An dem Fix wird wohl gearbeitet und der Pabst ist bis zum 21.09 off
Ist das erst seit der neuesten Version so? Ich hatte das Phänomen jedenfalls bisher nicht, hab aber auch noch 2.02 oder 2.03 drauf?!
Ja, ich habe das seit der neuesten Version.
hab das prob auch seit vers. 2.04 nervig
Wird behoben, nur möchte ich erst alle Varianten testen, nicht dass es wieder irgendwelche Seiteneffekte gibt.
Lass das Fenster doch offen und schieb es aus dem Sichtfenster, sollange Du an der Position stehst, dann merkst Du es nicht.
ja kein Problem...ich denke wir alle werden es überleben bis zum nächsten Fix oder Update
Also micht stört das eigentlich nicht weiter, ich drücke das fenster dann einfach immer weg und Gut ist. es hat natürlich auch dem Vorteil das man weiss welcher Service grad abgeschlossen ist, wenn man länger nicht mehr in der Außensicht war.
ZitatAlles anzeigenAES 2.04 FIX 2 Update für AES 2.04, incl. Fenster Pop-Up Problem #1 OPabst
AES Developer
Group: Members
Posted Today , 08:16 AMHier der zweite Fix für AES 2.04. Folgende Probleme sind behoben:
1.) Die roten Positionslampen der Jetways in EDDT 2009 waren falsch platziert - Behoben
2.) EDHL Lübeck X wurde nicht gefunden, wenn VFR Germany installiert ist - Behoben
3.) Das AES Gate Window öffnet immer automatisch - Behoben
4.) Im FSX konnte es in seltenen Fällen zu einem Fehler beim initialen Laden der Vistamare
Module kommen - Behoben
5.) AESConfig: Soundregler zu grob - BehobenWichtig bei der Installation:
1.) Die angehängte Datei in das <FS9/FSX>\Aerosoft\AES Verzeichnis entpacken und die alten Dateien ersetzen.
2.) AESHelp einmal starten (damit Vistamare Module ersetzt werden)
Attached File(s)
AES 204 Fix 2.zip (378.1K)
Number of downloads: 54mfg/brgds
Oliver Pabst
Danke Reiner für die News. Direkt mal gucken, ob das AES-Fenster endlich zu bleibt
Hallo Oliver
Kannst Du etwas zur Umsetzung von UK2000 Manchester sagen?
Vielleicht auch etwas zu LatinVFR Sao Paulo?