AES - News, Tipps und Tricks

• Nun lasst doch das eine Sommermärchen erfolgreich zuende gehen. Und Oliver muß doch auch erstmal AES für den X-Plane fertigstellen.... :D

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Nachtigall ick hör Dir trapsen :D . Guckt doch mal im Shop vorbei, da steht was von 2.07 (heimlich still und leise) ^^

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

http://www.aerosoft2.de/downloads/aes/relnote_DEU.pdf

Hm und welche Airport sind das?

• Santiago!!! Piarco!!! :D:dance:

• Schade MMMX ist leider noch nicht dabei, hoffe der kommt auch noch. Buenos Aires, kommt dann hoffentlich auch in 2.08

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jau WSSS ist auf jedenfall Spitze, dann kann man da direkt mit AES hin :D Hoffentlich kommt die bald, ich würde mich so freuen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• 16. Juli ;) Und das Projekt danach wird auch geil (wenn sie es schaffen, genug Materialien zu bekommen) :thumbup:

Gruß, Tom

• Also es steht noch nicht genau fest, aber wenn sie genug Material und Informationen zusammen bekommen, dann wird es Delhi :dance:

Gruß, Tom

• Wieso grad 16 Juli? Oh Delhi wär auch ne tolle Sache. Haben die denn eine Alternative, falls sie nicht genug Material bekommen?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Das weiß ich nicht. Aber ich hab geschrieben, dass Sydney auch ein super Airport ist ^^

Gruß, Tom

• Chinesische Airports wird es aber leider nicht geben. Zumindest nicht in guter Qualität. Das liegt an den unglaublich hohen Sicherheitsvorkehrungen dort. Schade, Shanghai fänd ich auch sehr geil.

Gruß, Tom

• Ja ich weiss, ist echt schade, weil da gibbet eigentlich gar nichts, ausser son paar freeware Geschichten, aber gerade Shanghai in Imaginesim oder Fyl Tampa Quali wäre toll. Na ja wird dann wohl ein Traum bleiben.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Also ich kann es gerne wieder freischalten, aber dann musst du eventuell mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, und nicht zuletzt Chris, dem das Board gehört.

Gruß, Tom