Nun lasst doch das eine Sommermärchen erfolgreich zuende gehen. Und Oliver muß doch auch erstmal AES für den X-Plane fertigstellen....
AES - News, Tipps und Tricks
-
-
Nachtigall ick hör Dir trapsen . Guckt doch mal im Shop vorbei, da steht was von 2.07 (heimlich still und leise)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWas ist neu in der Version 2.07:
Die Version enthält 20 neue Airports, die meisten für beide FS Versionen, einige von
ihnen sind allerdings bei Verfügbarkeit dieser Version noch nicht erschienen, werden
aber die nächsten Wochen folgen. Somit ist aber sichergestellt, dass AES sofort
genutzt werden kann.LOWW Version 2.0 von Flytampa ist hier auch enthalten, war aber bereits für die
Version 2.06 im Forum als Update erhältlich.Neben der Unterstützung für EHAM im FSX sind auch für die FS9 Version die mit
dem EHAM Update hinzugekommen B Gates unterstützt, außerdem wurden alle
Pushbackverfahren dem realen Vorbild angepasst (soweit möglich).An den internen Funktionen von AES hat sich ansonsten nichts Wesentliches
geändert, dies ist allerdings nun ganz oben auf der Agenda für die nächste Version.Neu: AESRemote
Es gibt allerdings ein neues kleines Tool, nennt sich AESRemote und kann im
<FS>\Aerosoft\AES\AESRemote Unterverzeichnis gefunden werden. Dort befindet
sich auch eine kurze Beschreibung dazu, die unbedingt gelesen werden muss.AESRemote ermöglicht die Fernsteuerung des AES Fenster von einem zweiten PC
aus, der mittels Netzwerk mit dem FS PC verbunden ist, somit vor allem an die
Homecockpit Betreiber.Alles Weitere dazu in der AESRemote Dokumentation.
Viel Spaß,
Oliver Pabsthttp://www.aerosoft2.de/downloads/aes/relnote_DEU.pdf
Hm und welche Airport sind das?
-
Zitat
Neue Flughäfen:
ICAO Airport Credits* FS9 FSX
EAFS Aerosoft Andras Field X 0 - NEW
EDDM Aerosoft Mega Airport München/Munich X 4(2) NEW NEW
EDJA M.Carra Allgaeu Airport Memmingen – Freeware 0 - NEW
EHAM Aerosoft/DreamfactoryStudio Amsterdam Schiphol X 5(3) Update NEW
EHRD Aerosoft Rotterdam X 1 - NEW
EICK EireSim Cork Irland 1 NEW NEW
EINN EireSim Shannon Irland 1 NEW NEW
EKBI Aerofiles Billund Denmark 2 - NEW
LCLK Aerosoft Larnaca X 1 Planned NEW
LEBL Aerosoft/Simwings Barcelona X 4(2) NEW NEW
LGSR Aerosoft Santorini 0 - NEW
LICJ Franco Baratti Palermo-Punta Raisi (Freeware) 0 NEW -
LOWW Aerosoft/Flytampa Vienna X 2.0 3(1) NEW NEW
LPFR TropicalSim Faro Portugal 2 NEW NEW
SBGR LatinVFR Guarulhos Sao Paulo 2 NEW NEW
SBGR TropicalSim Guarulhos Sao Paulo 2 NEW NEW
SCEL LatinVFR Santiago de Chile 2 NEW NEW
SULS TropicalSim Punta del Este 0 NEW NEW
TTPP LatinVFR Piarco Intl – Port of Spain 1 NEW NEW
VTBS ARMI Bangkok Suvarnabhumi 4 NEW .Planned
WSSS ImagineSim Changi – Singapore 5 NEW NEW
* Credits in Klammern gelten für User mit aktivierten Airport der Vorgängerversion
Airports in Rot sind noch nicht erschienenSantiago!!! Piarco!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatEDDM Aerosoft Mega Airport München/Munich X 4(2) NEW NEW
Bei dem Eintrag musste ich ein bisschen schmunzeln.
-
Schade MMMX ist leider noch nicht dabei, hoffe der kommt auch noch. Buenos Aires, kommt dann hoffentlich auch in 2.08
-
Dafür aber schon Singapore!!
Geeeeeeeeil!
Das wurde aber auch Zeit
-
Jau WSSS ist auf jedenfall Spitze, dann kann man da direkt mit AES hin Hoffentlich kommt die bald, ich würde mich so freuen.
-
16. Juli Und das Projekt danach wird auch geil (wenn sie es schaffen, genug Materialien zu bekommen)
-
Was kommt nach WSSS?
-
Also es steht noch nicht genau fest, aber wenn sie genug Material und Informationen zusammen bekommen, dann wird es Delhi
-
Wieso grad 16 Juli? Oh Delhi wär auch ne tolle Sache. Haben die denn eine Alternative, falls sie nicht genug Material bekommen?
-
Das weiß ich nicht. Aber ich hab geschrieben, dass Sydney auch ein super Airport ist
-
Peking oder Shanghai wären aber auch super. Alternativ was aus Afrika.
-
Chinesische Airports wird es aber leider nicht geben. Zumindest nicht in guter Qualität. Das liegt an den unglaublich hohen Sicherheitsvorkehrungen dort. Schade, Shanghai fänd ich auch sehr geil.
-
Ja ich weiss, ist echt schade, weil da gibbet eigentlich gar nichts, ausser son paar freeware Geschichten, aber gerade Shanghai in Imaginesim oder Fyl Tampa Quali wäre toll. Na ja wird dann wohl ein Traum bleiben.
-
Beitrag wurde deaktiviert, weil die Anleitung rechtlich bedenklich ist.
-
ZENSUR
-
Also ich kann es gerne wieder freischalten, aber dann musst du eventuell mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, und nicht zuletzt Chris, dem das Board gehört.
-
Dann weih mich ein per IM /PM sonstwie ;D
Somit kommt das Forum nicht in Schwulitäten -