Carenado is thinking big: Fokker 50
-
- FSX/P3D
- Carendao
-
Mosquito -
10. Mai 2017 um 08:38
-
-
- Offizieller Beitrag
Au, das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich finde den Flieger spitze.
Und wer Carenado kennt weiß, dass Sie den Flieger in all seiner Hässlichkeit exakt umsetzen werden.
Natürlich fraglich, wie sie die Systeme nachbilden.
-
Mit Turboprops haben ja schon die besten der besten im Addom-Biz ihre Mühe...
-
- Offizieller Beitrag
Geil!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Nice! Auch wenn es die Systemtiefe eines Trikes haben wird.
-
Nice! Auch wenn es die Systemtiefe eines Trikes haben wird.
Mnja... manchmal reicht im Leben ja auch mehr Schein als Sein.
-
- Offizieller Beitrag
Deep.
-
Also ich hatte damals in Afghanistan mit der Denim F50 viel Spaß, viele tiefe Überflüge, das Teil ist echt wendig und macht einfach nur Spaß, daher freu ich mich auf das Release!
-
-
Bald können wir Fokkern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Lol, die Musik klingt als ob gleich das grösste Flugzeug der Welt angeflogen kommt
-
Für Carenado stimmt es bisweilen sogar.
-
Die Holländerin fliegt (released):
-
- Offizieller Beitrag
Einen Tag vor dem Maddog-Release. Na danke.
-
- Offizieller Beitrag
Hast eh noch drei Updates Zeit bis sie dann passabel fliegbar ist
-
Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber denke da darf man sich getrost erst einmal auf der MD warmreiten. Turboprops sind bei Carenado so eine knifflige Sache...
-
Wird der Flieger überhaupt noch von irgendwem geflogen?
Ich freue mich ja auf die Saab
-
Wird der Flieger überhaupt noch von irgendwem geflogen?
Ich freue mich ja auf die Saab
Na da dürfte doch was dabei sein:
-
Die F50 wird vor allem viel im Charter unter den Airlines genutzt und ist extrem vielseitig. Auch Cargo kann sie richtig gut und ist in der Effizienz unter den Mähdreschern neben der ATR quasi konkurrenzlos. Da stört auch die schlechte Lärmbilanz nicht so.
Zuletzt nagten dann Korrosionsprobleme (altersbedingt) an ihr. Vor allem wehleidiges Thema bei VLM, obwohl sie in der OPS durchaus rentabel ist. Die aufwendige Instandsetzung haben dann zuletzt aber Leasingunternehmen übernommen und langsam wird sie wieder interessant (im Charter / Leasingbetrieb). In Skandinavien ist sie noch viel unterwegs.
-