• Hier schonmal die ersten Bilder von gestern. Leider habe ich zwei Highlights knapp verpasst. Die Condor 767-300 mit Winglets habe ich von der Autobahn gesehen und der Haribo Flieger ist mir auch durch die Lappen gegangen. Wie ja schon erwähnt war die 18 zu wegen Wind. War schon interessant mit welcher Seperation dann gearbeitet wird.

Standort.jpg
    Hier erstmal der neue Standpunkt wo wir gestern standen.

IMGP0773.jpg

IMGP0790.jpg
    LH Heavy Metal Treffen in L und L-East. v.r.n.l. A330, A340, A340, B747 (dahinter), A340, A330, B747. Dahinter kam noch eine 747. Konnte nur nicht weiter zurück, dann wäre ich den Hügel wieder runtergefallen. :D

IMGP0797.jpg
    Cathay mit ca. 60 Minuten Delay, was normal war den Tag.

IMGP0799.jpg
    Ob die da schon wussten das sie noch 20 Minuten am H/P stehen ;)

Mal schauen wann ich den Rest fertig mache. Wie gesagt bin blutiger Anfänger was Bildbearbeitung betrifft. Seid also gnädig mit mir. :S

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Müsste der Abendflug sein Frank. Das macht Singapore schon seit einigen Jahren.

• Nee, SQ kommt ja 2x täglich, der morgen flug der weiter nach JFK geht ist ne 744, abends kommt dann immer noch mal ne 777 ex Singapore und geht auch dahin wieder zurück

So müsste es auch heute noch sein. ?( Ich habe gestern nochmal auf der HP von SQ geschaut. Ist mit 747-400 (025/026).

• Oder mich fragen, da ich im Herbst mit der 747 nach Singapur fliege und mit der B777 zurück ;)

• Oder mich fragen, da ich im Herbst mit der 747 nach Singapur fliege und mit der B777 zurück ;)

Genauso habe ich es Herbst letzten Jahres gemacht.
    Ich fand die B777 auf dem Rückflug viiiiieeeel besser als die B744. So viel mehr Beinfreiheit und alles ein wenig moderner! Herrlich! Und natürlich wie bei jedem SQ Flug: Jeder eigenen Bildschirm:)
    Bring viele Bilderchen mit^^

Viele Grüße,
    Nick